• Lesezeit ca. 1 Minuten, 26 Sekunden 
    News-ID 112712 

    Flynn löst bei seinen Lesern gerade ein riesiges Feuerwerk aus! Band 3 erscheint in Kürze!

    BildMit „Flynn – Die erste Liebe und ganz viele Gefühle“ bringt Autorin Mirjam Jasmin Strube den kleinen Bären wieder ganz schön ins Schwitzen. Er erfährt, wie das so mit der ersten Liebe und den Schmetterlingen ist und muss auch Enttäuschungen verkraften. Auch sein Freund Max benimmt sich plötzlich sehr komisch – eigentlich sind sie doch beste Freunde.

    Zum Buch: Erwachsenen werden ist nicht leicht. Dieser Prozess ist verbunden mit ganz vielen Gefühlen. Oft fühlt man sich wie in einer kleinen Nussschale mitten auf dem großen Ozean. An sonnigen Tagen macht das Segeln viel Spaß, aber wenn der Wind rauer wird, ist es wichtig zu wissen, dass man einen Ankerplatz hat. Einige Gefühle kennt man schon, aber es kommen auch ständig neue hinzu. Wenn es plötzlich im Bauch zu flattern anfängt, wenn man an eine bestimmte Person denkt oder wenn die Gefühle anderer unsere eigenen beeinflussen. Unser Bärenkind Flynn erfährt im dritten Band der Reihe, dass es nicht nur die neuen Schmetterlingsgefühle gibt, sondern eben auch das Gefühl der Enttäuschung. Ganz besonders leidet er unter den Mobbing-Attacken seines ehemals besten Freundes Max. Dieser nutzt jede Gelegenheit, um Flynn bloßzustellen.
    Flynn versteht die Welt nicht mehr. Als die Kinder auf eine gemeinsame Klassenfahrt fahren, spitzt sich die Lage zu. Was steckt hinter den Angriffen von Max? Immerhin waren die zwei doch einst beste Freunde.

    Zum neuen Buch gibt es noch eine sehr bunte Idee:
    Den kleinen Flynn gibt es als großes Poster direkt zum Ausmalen mit dazu.

    Wir wünschen allen kleinen und großen Lesern einen bärigen Spaß!

    Bleibt alle gesund! ?

    Eure www.Leseschau.de

    Hier geht es zum Buch:
    https://www.leseschau.de/179

    Seitenanzahl: ca. 68
    Veröffentlicht: 7.9.2020
    verfügbar als:
    E-Book (6,90 EUR)
    gedrucktes Buch (15,90 EUR)

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Augusta Presse & Verlags GmbH
    Frau Katalin Ehrig
    Bucher Straße 23
    13125 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030692021051
    web ..: http://www.Leseschau.de
    email : ehrig@augusta-presse.de

    Pressekontakt:

    Augusta Presse & Verlags GmbH
    Frau Katalin Ehrig
    Bucher Straße 23
    13125 Berlin

    fon ..: 030692021051
    web ..: http://www.Leseschau.de
    email : ehrig@augusta-presse.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Flynn – Die erste Liebe und ganz viele andere Gefühle

    wurde veröffentlicht am 4. September 2020 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 1 x angesehen