• Lesezeit ca. 1 Minuten, 46 Sekunden 
    News-ID 111463 

    Eckhard Becker setzt sich in „75 Jahre Zeitgeschichte und…“ mit der politischen Gegenwart auseinander.

    BildAls der Autor jung war und in Bad Schwartau aufwuchs, war er bereits sehr neugierig und lebensfroh. Er wuchs mit seiner kleineren Schwester, seinen Eltern und seinen Großeltern in Bad Schwartau in der Schnoorstraße auf. Je älter er wurde, umso mehr wollte er lernen. Er hielt in einem vorherigen Buch bereits Geschichten über seine Familie fest. Nun möchte er seinen drei Enkelkindern und vielen anderen Menschen sagen, wie und was die Nachkriegskinder in der damaligen Zeit und später empfunden haben, welche grundlegenden Ansichten und Meinungen seine Frau und er vertraten und vertreten und welche Werte ihr Handeln bestimmen. Dieses Buch setzt sich dadurch auch mit der politischen Gegenwart auseinander und bemängelt, dass aus politischer Rücksichtnahme nicht die Themen umgesetzt werden, die notwendig sind.

    Das Buch „75 Jahre Zeitgeschichte und…“ von Eckhard Becker bespricht Themen wie Digitalisierung, Globalisierung, Klimaprobleme, Politik, Einwanderer in Deutschland, Renten, Reichtum vs Armut, Risiken des Lebens, Bevölkerungswachstum, Religion und mehr. Des weiteren wird eine Nachkriegsentwicklung eines ganz normalen Bürgers dargestellt. Der Autor ist ein echter Zeitzeuge der letzten 75 Jahre und wird die Leser durch seine Ansichten und Erinnerungen zum Nachdenken bringen.

    „75 Jahre Zeitgeschichte und…“ von Eckhard Becker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09154-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    75 Jahre Zeitgeschichte und… – Politische Betrachtung des Zeitgeschehens

    wurde veröffentlicht am 28. Juli 2020 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 2 x angesehen