-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 6 Sekunden
News-ID 110342SEA mehr Traffic erzielt werden?
Jeder Webseitenbetreiber möchten in d…
Kann durch SEO oder SEA mehr Traffic erzielt werden?
Jeder Webseitenbetreiber möchten in den Suchergebnissen von Google ganz oben stehen. Nur so ist es möglich, mehr Traffic zu erzielen. Viele Unternehmer stellen sich die Frage, ob der Fokus hierbei mehr auf SEA oder SEO gelegt werden soll, damit das Unternehmen besser gelistet wird. Media Marketing LTD hat Ihnen hierfür einige wichtige Infos zusammengestellt.
Was bietet Ihnen die Suchmaschinenwerbung SEA?
Die Abkürzung SEA bedeutet übersetzt Search Engine Advertising. Hierbei handelt es sich um alle bezahlten Ergebnisse der Suchmaschinen, die beim Ranking unter oder über den organischen Ergebnissen erscheinen. Aber ist es durch eine höhere Investition tatsächlich möglich, auf den begehrten ersten Platz zu klettern? Damit Ihr Unternehmen bei Google ganz oben erscheint, müssen Sie zuerst mithilfe von Google Ads eine Anzeige schalten. Diese auch dementsprechend gekennzeichnet. Derzeit bietet Google vier Plätze oberhalb der SERP, sowie drei Anzeigen-Plätze darunter. Neben der Anzeigengruppe, Kampagnen und Keywords müssen Sie einen Cost-per-click festlegen. Er entscheidet dann in Echtzeit, ob Ihre Anzeige bei einer Suchanfrage geschaltet wird oder nicht. Der Preis für diese Anzeige wird per User-Klick auf Ihre Anzeige berechnet. Die Erfahrung unserer Media Marketing LTD zeigt, dass viele Nutzer aus Bequemlichkeit immer die erste Anzeige anklicken, die auf dem Bildschirm erscheint. SEA kann dafür verwendet werden, um schnelle und messbare Erfolge zu erzielen. Zusätzlich kann es für SEO als Recherche-Instrument verwendet werden.
SEO (Search Engine Optimization) ist eine moderne Optimierungsmaßnahme
Durch eine SEO Optimierung wird es Ihrem Unternehmen schnell gelingen in den unbezahlten, organischen Ergebnissen bei relevanten Keywords nach oben zu rutschen. Umso höher Ihre Webseite bei einer Suche auftaucht, umso höher ist auch Ihre Klickrate. Somit erhalten Sie mehr Traffic und erreichen mehr Kunden. Eine derartige Optimierungsmaßnahme kann On-Page oder Off-Page durchgeführt werden. Bei der On-Page Maßnahme kommt es laut Erfahrungen unserer Media Marketing LTD vor allem auf ein hochwertigen Content, eine gute Lesbarkeit und logische Navigation an. Die Webseite muss nicht nur für Google leicht lesbar sein, sondern auch für alle Nutzer. Bei der Off-Page Alternative spielen hochwertige und themenrelevante Backlinks eine große Rolle.
Beide Methoden haben ihre Vorzüge
SEO ist laut Media Marketing LTD im Vergleich zu SEA die nachhaltigere Methode und sorgt dafür, den eigenen Content regelmäßig zu verbessern. Dafür muss bei der SEO-Optimierung gegenüber SEA etwas mehr Zeit investiert werden, um einen höheren Traffic zu erzielen. Je nach Wettbewerb kann es zwischen 4 Wochen und einem Jahr dauern. Für eine gezielte Werbung ist SEA die bessere Wahl.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Conrad Media LTD
Ground Floor West, 68 South Lambeth Road 1 68
SW8 1RL London
Deutschlandfon ..: 040228634610
web ..: https://www.media-marketing24.net
email : info@conradmedia.netMedienagentur
Pressekontakt:
Conrad Media LTD
Herr Dean Louw
Ground Floor West, 68 South Lambeth Road 1 68
SW8 1RL Londonfon ..: 040228634610
web ..: https://www.media-marketing24.net
email : info@conradmedia.netDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
SEA vs. SEO: Was ist lohnenswerter?
wurde veröffentlicht am 18. Juni 2020 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 51 x angesehen
SEA vs. SEO: Was ist lohnenswerter?
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Insute 25-Pro: Eine neue Ära der Wärmedämmung oder nur ein Trend?
- Altiplano Metals: Bohrungen sollen Kontinuität der Kupfergoldvererzung auf Santa Beatriz bestätigen
- Bezirk Vicuña: Beginn der Exploration auf neuem Explorationsgelände
- Canada Nickel gibt Unternehmensupdate
- Fortuna veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2024 am 5. März 2025; Telefonkonferenz um 12 Uhr Eastern Time am 6. März 2025
- EnWave unterzeichnet Vertragsänderung der Lizenzvereinbarung mit Patatas Fritas Tores S.L. aus Spanien, womit das Produktportfolio erweitert und die Lizenzgebühren-Mindestanforderung erhöht wird
- IsoEnergy und Future Fuels schließen Transaktion im Zusammenhang mit dem Konzessionsgebiet Mountain Lake in Nunavut ab
- Forge Resources Corp gibt Fertigstellung des Portals im vollständig genehmigten Kohleprojekt La Estrella sowie Beginn der Untertagearbeiten bekannt
- Miata Metals beprobt bis zu 194,2 g/t Gold auf dem Sela Creek Projekt in Suriname
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden