-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 12 Sekunden
News-ID 109625e Visitenkarte. Haben Sie sich bereits dabei nicht genug Gedanken gemacht, verfolgt Sie Ihr unpassen…
Das eigene Logo ist wie eine Visitenkarte. Haben Sie sich bereits dabei nicht genug Gedanken gemacht, verfolgt Sie Ihr unpassendes Logo. Achten Sie dabei nicht nur auf Formen, Größen und Muster, sondern auch die Farben. Je nach Farbe hat diese einen anderen Effekt auf Kunden. Conrad Media LTD hilft Ihnen, die perfekte Logofarbe zu finden.
Mit der Hilfe von Conrad Media LTD
Heute gibt es beinah unendlich viele Farben. Dazu kommen noch die unterschiedlichen Nuancen, wie einen Hauch dunkler oder heller. Schnell kommen Sie durcheinander, weshalb Ihnen Conrad Media LTD helfen wird. Durch Conrad Media LTD gehen Sie im Dschungel der Tausend Farben nicht unter und wählen den perfekten Ton für Ihr Logo.
Rot: Rot ist ein Zeichen von Erregung, Leidenschaft, Liebe und Wut. Am besten wählen Marken die rote Farbe, die sich jugendlich, verspielt oder modern zeigen wollen.
Orange: Orange ist eine erfrischende und verspielte Farbe. Leicht sticht der Farbton aus der Masse hervor, jedoch müssen Sie vorsichtig sein. Seriosität, Femininität oder Luxus verbinden Kunden nicht mit Orange.
Gelb: Freundlich, offen und strahlend wirkt Gelb, die Farbe der Sonne. Sie können damit Freude ausdrücken und eine jugendliche Energie versprühen. Verwenden Sie kein Gelb, wenn Sie reif, luxuriös oder elegant wirken wollen.
Grün: Besonders vielseitig zeigt sich Grün. Das heißt, im Grunde können Sie Grün für so gut wie jedes Logo verwenden, ohne dass es deplatziert wirkt.
Blau: Mit Blau versprühen Sie Vertrauenswürdigkeit und Reife. Wählen Sie die Farbe, wenn Ihr Logo ernst genommen werden soll. Aber aufgepasst: Blau ist eine sehr beliebte Logofarbe, weshalb Sie irgendwie anders aus der Masse herausstechen müssen.
Violett: Violett ist Luxus pur. Gleichzeitig kann die Farbe aber auch vernünftig und innovativ wirken. Selbst ein Hauch Weiblichkeit schwingt mit.
Pink: Pink steht vor allem für eines: Mädchenhaftigkeit. Setzen Sie Pink aber richtig ein, kann es deutlich mehr Facetten annehmen. Es wirkt jugendlich, modern und zugleich luxuriös.
Braun: Sie suchen nach einer rauen, seriösen und maskulinen Farbe? Dann sind Sie bei Braun an der richtigen Adresse. Soll Ihre Marke hingegen feminin wirken, nehmen Sie Abstand von Braun.
Schwarz: Mit Schwarz können Sie eigentlich nie etwas verkehrt machen. Seit Jahrzehnten ist Schwarz die beliebteste Farbe für Logos, denn der Ton wirkt modern, elegant und luxuriös. Für preiswerte und günstige Marken ist Schwarz aber nicht zu empfehlen.
Grau: In den letzten Jahren ist Grau immer beliebter geworden. Es wirkt nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel. Dadurch strahlt der Ton Reife und Seriosität aus. Conrad Media LTD empfiehlt, dass Sie eine dunklere Nuance wählen, um geheimnisvoller zu wirken und einen helleren Ton, um offener zu erscheinen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Media Marketing LTD
7 Clitheroe Road 7
SW9 9DY London
Vereinigtes Königreichfon ..: +442077350750
web ..: https://conradmedia.net
email : info@media-marketing24.netPressekontakt:
Media Marketing LTD
Herr Peter Palko
7 Clitheroe Road 7
SW9 9DY Londonfon ..: +442077350750
web ..: https://conradmedia.net
email : info@media-marketing24.netDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Innovatives Logodesign: Welche Effekte unterschiedlich Farben haben können
wurde veröffentlicht am 28. Mai 2020 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 58 x angesehen
Innovatives Logodesign: Welche Effekte unterschiedlich Farben haben können
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
- Zeit hinter Dir – das neue Lied von Ines-Marie Jaeger
- Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal – Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT)
- NurExone Biologic: Positiver „Buzz“ in Internetforen unterstreicht Performance
- Die Zukunft gestalten: Mit digitaler Transformation zum Erfolg.
- Alset Capital Inc. meldet Unterzeichnung eines zweijährigen KI-Computing-Leasingvertrages im Wert von 5,5 Millionen C$ durch sein Beteiligungsunternehmen Cedarcross Technologies
- Die wichtigsten Goldkäufer
- Mit einem Unternehmensberater zum geschäftlichen Erfolg
- Bei Frequentis sind die Orderbücher voll
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden