• Lesezeit ca. 1 Minuten, 36 Sekunden 
    News-ID 108238 

    Nutzfahrzeuge sind ein integraler Bestandteil unserer wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Infrastruktur. Ohne sie könnte weder der Einzelhandel funktionieren noch würden medizinische Güter ihren B

    BildDie Corona-Krise lastet schwer auf dem Vertrieb von Nutzfahrzeugen. Was also ist zu tun, wenn Sie gerade jetzt einen kompetenten Partner benötigen und sich Aufschub nicht leisten können? Die Antwort: der Digitalvertrieb der Fuhrmann Nutzfahrzeuge Service GmbH. Hier entscheiden Sie sich für eine gesundheitlich sichere Lösung, die ihre Praxistauglichkeit bereits vielfach unter Beweis gestellt hat.

    Wie funktioniert der Digitalvertrieb von Fuhrmann?

    Der Digitalvertrieb von Fuhrmann läuft in drei Schritten ab:
    1.) Sie vereinbaren mit uns wahlweise telefonisch oder per Mail einen Termin.
    2.) Wir schicken Ihnen einen Link mit allen relevanten Details zu. Sollten sich Rückfragen ergeben, klären wir diese zeitnah.
    3.) Sie begegnen kompetenten Experten von Fuhrmann via Videokonferenz. Hier können Sie sich Nutzfahrzeuge Ihrer Wahl in Ruhe ansehen und erhalten sämtliche Informationen.

    Der Konkurrenz einen Schritt voraus
    Während Ihre Konkurrenten geduldig abwarten, bis COVID-19 wieder Face to Face-Gespräche ermöglicht, nutzen Sie die Zeit, um sich mit einer innovativen Alternative einen Vorsprung zu sichern. Der Digitalvertrieb muss als ein vollwertiger Ersatz und sogar als überlegene Neuerung angesehen werden. Schließlich sparen Sie jede Menge Zeit, die Sie bei einem Kontakt in Person aufbringen müssten. Da sie auf alle Details Zugriff haben und durch uns alle Informationen erhalten, werden Sie vielleicht sogar grundsätzlich auf diese Art des Fahrzeugkaufs setzen, wenn die Krise vorbei ist.

    Wie und wann ist Fuhrmann erreichbar?
    Die Fuhrmann Nutzfahrzeuge Service GmbH ist montags bis freitags von 7.30 – 18.00 Uhr sowie samstags von 7.30 – 13.00 Uhr telefonisch unter 08631/9002-0 zu erreichen. Ihre Mail an verkauf@fuhrmann-nutzfahrzeuge.de beantworten wir in aller Regel taggleich.

    Jetzt den erprobten Digitalvertrieb von Fuhrmann nutzen.
    Schlagen Sie der jetzigen Situation ein Schnippchen und sichern Sie sich selbst einen Vorteil. Nutzen Sie jetzt den erprobten Digitalvertrieb der Fuhrmann Nutzfahrzeuge Service GmbH. In uns haben Sie immer einen fachkundigen Partner mit einem offenen Ohr für Ihr Anliegen und zielführenden Lösung.

    Zur Veröffentlichung freigegeben, Belegexemplar erwünscht.

    Pressekontakt:
    Fuhrmann Nutzfahrzeuge Service GmbH
    Herr Christoph Oechsner
    Vorberg 2
    84513 Erharting
    Tel: 08631900215
    Mail: christoph.oechsner@fuhrmann-nutzfahrzeuge.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Fuhrmann Nutzfahrzeuge Service GmbH
    Herr Christoph Oechsner
    Vorberg 2
    84513 Erharting
    Deutschland

    fon ..: 08631900215
    web ..: https://www.fuhrmann-nutzfahrzeuge.de/
    email : christoph.oechsner@fuhrmann-nutzfahrzeuge.de

    Pressekontakt:

    Fuhrmann Nutzfahrzeuge Service GmbH
    Herr Christoph Oechsner
    Vorberg 2
    84513 Erharting

    fon ..: 08631900215
    web ..: https://www.fuhrmann-nutzfahrzeuge.de/
    email : christoph.oechsner@fuhrmann-nutzfahrzeuge.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Coronakrise fördert Wachstum von digitalen Strategien bei Nutzfahrzeugen

    wurde veröffentlicht am 15. April 2020 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 83 x angesehen