• Lesezeit ca. 1 Minuten, 40 Sekunden 
    News-ID 105694 

    Schlagfertig mit Telefon und E-Mail – Vertriebsverstärker Telefon + E-Mail

    BildUnsere nächsten Seminare finden Sie direkt in

    Hamburg & Köln 08.01.2020

    Stuttgart & München 13.02.2020

    Frankfurt & Hannover 10.03.2020

    Frankfurt & Berlin 01.04.2020

    Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.

    Zielgruppe:

    > Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer, Mitarbeiter im
    > Vertrieb, Vertriebsassistenten, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / -innendienst, Mitarbeiter, die Kundenkontakt am Telefon haben

    Seminarprogramm:

    Schlagfertig mit Telefon und E-Mail

    > Wie fange ich an? Aufhänger für Deinen gelungenen Gesprächseinstieg
    > Agil Verhandeln mit Telefon und E-Mail:
    – Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische
    – ZOPA, BATNA & Co.
    – Zugeständnisse gut verkaufen
    > Deine besten Taktiken für Telefon und E-Mails:
    – Der große Biss
    – Schlechte Nachricht/ gute Nachricht
    – Kunden an Board holen mit der Salami-Taktik
    > Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation
    > Geschickter Medien-Mix: So bist Du noch erfolgreicher mit Telefon und E-Mail

    Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden?

    > Aktives Zuhören – Wer fragt führt!
    > Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
    > Herausschärfen von Kundennutzen und konkreten Zielen
    > 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
    > Schlagfertig und überzeugend argumentieren

    Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen

    > Die richtige Wortwahl bei wütenden Kunden
    > Gespräche mit Vielrednern bewältigen
    > Geschickt mit Einwänden umgehen
    > Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
    > Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen
    > Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung

    Telefonie + E-Mail als Vertriebs-Verstärker

    > Cross-Selling: Bestandskunden aktivieren und betreuen
    > Altkunden zurückgewinnen – Wertschätzung zeigen
    > Neukunden am Telefon und per E-Mail überzeugen
    > Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
    > Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen

    Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen zum Thema Vertrieb finden Sie direkt hier.

    Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12 A
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
    email : as@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    Ohne Umwege Chancen sichern
    Erfahrungen austauschen

    Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

    Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
    Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12 A
    85774 Unterföhring

    fon ..: 089 4524 2970 100
    web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
    email : as@sp-unternehmerforum.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Sind Sie fit für schwierige Kundengespräche? Seminare in Frankfurt

    wurde veröffentlicht am 14. Januar 2020 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 56 x angesehen