• Lesezeit ca. 1 Minuten, 30 Sekunden 
    News-ID 105137 

    Das Familienunternehmen ist spezialisiert auf individualisierbare und innovative Geschenkartikel – vom Gästebuch bis zu hochwertigen Buchstabenpassepartouts mit persönlichen Fotos.

    BildDie Firmengründer entwickeln seit Beginn an regelmäßig neue Produkte, um den Beschenkten eine besondere Freude in Form von persönlichen Erinnerungen bieten zu können. Neben zahlreichen Produktinnovationen im Bereich der personalisierten Geschenkartikel als Einzelanfertigung präsentiert MEIN WUNSCHBILD nun zu Beginn der Weihnachtszeit eine exklusive Geschenkbox mit edler Textilschleife: „Gerade besondere Geschenke sollen auch entsprechend verpackt werden – am liebsten mit einer persönlichen Note. Das ist vor allem der Wunsch vieler unserer Kunden. Darüber hinaus ist es derzeit kaum möglich, eine preislich attraktive Möglichkeit zu finden, eine solche Geschenkbox als individuell produzierte Einzelanfertigung unkompliziert zu bestellen. Unter dem Deckel kann bei unserer Geschenkbox auf Wunsch eine persönliche Nachricht eingedruckt werden“, so Cindy Rethorn, Mitglied der Geschäftsführung von MEIN WUNSCHBILD.

    Die Geschenkbox von MEIN WUNSCHBILD besteht aus einer hochwertigen Kartonage, ist 30x20x15cm groß und in unterschiedlichen Farbkombinationen bestellbar. Zum Verschließen dient ein 33cm langes Satinband auf der Vorderseite der Geschenkbox.

    Das Familienunternehmen bietet bereits seit fast 13 Jahren maßgefertigte, individuelle Passepartouts an – auch in Form von Buchstaben. Zu dem vielfältigen Angebot an Passepartouts in sämtlichen Farbvariationen gehören auch passende Bilderrahmen in unterschiedlichen Ausführungen. Dabei umfasst das Portfolio auch verschiedenste Designs – ob maritim oder klassisch. MEIN WUNSCHBILD kann nahezu alle Wünsche erfüllen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    MEIN WUNSCHBILD
    Frau Cindy Rethorn
    Tannenweg 8
    27245 Bahrenborstel
    Deutschland

    fon ..: +49 4273 – 9794801
    web ..: http://www.mein-wunschbild.de
    email : kontakt@mein-wunschbild.de

    MEIN WUNSCHBILD wurde im Jahr 2006 von Familie Rethorn gegründet. Dabei holten sie die Idee nach Europa, Passepartouts als Wort zu schneiden. Das Familienunternehmen entwickelte schließlich einen Online-Konfigurator, in dem sich Kunden ihre Passepartouts selbst kreieren können. Somit ist es MEIN WUNSCHBILD gelungen, das Angebot einer Einrahmungsmanufaktur in das Zuhause der Kunden verlegen zu können. Heute bietet die deutsche Firma mit Sitz in Bahrenborstel eine einzigartige Auswahl an Passepartout-Designs, Passepartout-Farben und passenden Bilderrahmen an. MEIN WUNSCHBILD arbeitet hier ausschließlich mit namhaften Herstellern zusammen, die ihre Produkte in Europa produzieren.

    Pressekontakt:

    L&T communications – PR for lifestyle and travel
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Obere Bahnhofstrasse 25
    83457 Bayerisch Gmain

    fon ..: 0049 178 18 44 946
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@lt-communications.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Personalisierte Geschenkboxen für Jedermann: MEIN WUNSCHBILD erweitert Produktpalette

    wurde veröffentlicht am 17. Dezember 2019 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 77 x angesehen