-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 31 Sekunden
News-ID 104042Sie Planen ein Event und möchten gerne auf der Veranstaltung Werbung platzieren. Werbebanner eignen sich hervorragend als Werbemittel auf Ihrem Event. Darauf müssen Sie achten.
In diesem Artikel erfahren Sie auf was Sie achten müssen wenn Sie PVC Banner für Ihre Veranstaltung oder Ihr nächstes Event kaufen wollen.
Eins vorweg unser PVC Banner sind nach DIN 4102-1 Deutscher Baustoffklasse B1 – Schwer entflammbare Baustoffe – zertifiziert. Hier finden Sie einer Übersicht aller Bannermaterialien alle Banner mit dem Hinweis B1 sind nach sind nach DIN 4102-1 B1 schwer entflammbar zertifiziert.
Unterschied von DIN 4102 und DIN EN 13501-1
Damit die Einhaltung geltenden Brandschutzverordnungen gewährleistet wird, ist es aus Sicherheitsgründen mittlerweile Standard schwer entflammbare Materialien für die Ausstattung von Veranstaltungen, Events, Messen und öffentlichen Einrichtungen einzusetzen.Alle Baustoffe und Materialien müssen mindestens schwer entflammbar sein
Bei uns zu Lande ist die etwas ältere, aber bis auf weiteres gültige Norm B1 nach DIN 4102 für schwer entflammbare Stoffe sehr weit verbreitet. Das neuere, seit 2002 regelt die EN 13501 Norm dies europaweit. Beide Normen DIN 4102 und DIN EN 13501-1 erbringen den Beleg zur Schwerentflammbarkeit eines Materials.Hier noch eine kleine Übersicht aller der Brandschutz Klassifizierungen:
Deutsche Baustoffklasse DIN 4102-1A 1, A 2 Nicht brennbare Baustoffe
B1 Schwer entflammbare Baustoffe
B2 Normal entflammbare Baustoffe
B3 Leicht entflammbare BaustoffeKlassifizierung nach EN 13501-1 für Bodenbeläge
A1fl, A2fl Nicht brennbar
Bfl – s1, Cfl – s1 Schwer entflammbar
A2fl – s2, Bfl – s2, Cfl – s2, Dfl – s1, Dfl – s2, Efl Normal entflammbar
Ffl Leicht entflammbarAuf Banner-King.de finden Sie verschiedenes Bannermaterial mit B1 (Schwer entflammbare Baustoffe) Klassifizierung. Hier ist eine Übersicht aller gängigen PVC Bannermaterialien.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Banner-King.de
Herr Dieter Galambos
Berliner Str. 15
84478 Waldkraiburg
Deutschlandfon ..: 08638 2033750
web ..: https://www.banner-king.de
email : hallo@banner-king.deBanner King ist der perfekte Partner, wenn es um hochwertigen, günstigen und aussagekräftigen Bannerdruck geht. Werbebanner werden so zum Kinderspiel. Die Außenwerbung ist also gesichert. Wir beraten, unterstützen und führen aus. In allen möglichen Materialien, mit allen möglichen Befestigungsmöglichkeiten. Wert legen wir dabei auf Qualität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und den besten Preis.
Pressekontakt:
Banner-King.de
Herr Dieter Galambos
Berliner Str. 15
84478 Waldkraiburgfon ..: 08638 2033750
web ..: https://www.banner-king.de
email : hallo@banner-king.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Werbung auf Veranstaltungen – Material und Brandschutz Zertifikate!
wurde veröffentlicht am 8. November 2019 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 156 x angesehen
Werbung auf Veranstaltungen – Material und Brandschutz Zertifikate!
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Der Bergische Tauschrausch vom BAV geht in die nächste Runde
- TruMerit und der International Council of Nurses starten Zusammenarbeit zur Förderung der Personalentwicklung in der Krankenpflege weltweit
- Pressemeldung DAS SAAL Congress Hotel Saalfelden
- Auf Goldprojekt im Val d’Or leitet Q Precious and Battery Metals nächste Bohrphase ein
- Golf Community-App FairwayTalk – neues Matching nach Handicap und Networking-Interessen
- Update zur Mine Madsen: Wiederinbetriebnahme der Mühle und betriebliche Meilensteine erreicht
- Bohrbeginn sorgt für Kursschub – Börsenstar setzt auf diese Aktie. Neuer 346% Hot Stock nach 91.220% mit Curaleaf
- Military Metals analysiert sein Zinn-Tungsten-Projekt in der Slowakei
- UniDoc gibt Kaufvereinbarung zum Erwerb der Software AGNES Connect von AMD Telemedicine bekannt
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden