-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 53 Sekunden
News-ID 102658Wie tickt eigentlich mein Hund? Dieses Buch hilft Hundebesitzern, genau das herauszufinden – und ganz nebenbei auch sich selbst im Umgang mit dem Lieblings-Vierbeiner besser kennenzulernen.
Das Leben mit einem Hund ist voller gemeinsamer Abenteuer und großer oder kleiner Momente im Alltag. Seit dem 18. September gibt es „Fellnasentage – Das kreative Eintragbuch für deinen Hund“ aus dem Verlag Ein Herz für Tiere. Dieses Buch soll Hundefreunden helfen, all die besonderen Momente mit ihrem Hund festzuhalten.
Von den ersten Vorbereitungen, über den Einzug ins neue Zuhause, die ersten Herausforderungen und Erfolge bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen – „Fellnasentage“ ist eine Hommage an die einzigartige Beziehung zwischen Mensch und Hund.
Randvoll mit Tipps für ein gesundes und glückliches Hundeleben, tollen DIY-Ideen, lustigen Tests und vielen interessanten Informationen rund um den Hund helfen, seine Fellnase besser kennzulernen.Hier kann man sich Trainingsziele setzen, Fortschritte festhalten, Lieblingsspiele und die schönsten Gassirunden vermerken oder den ersten gemeinsamen Urlaub planen. Tracker zu verschiedenen Hundethemen, wichtige Adressen und Gesundheitsinformationen zum Hund helfen, alles Wichtige im Blick zu haben. Außerdem finden sich viele Anregungen, die den Alltag mit Hund besonders machen und bei denen man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Hundebesitzer lernen das Wesen ihres Tieres auf kreativ-unterhaltsame Weise und mit tollem Praxisfaktor Schritt für Schritt, Seite für Seite näher kennen. Die perfekte Mischung aus Tier-Tagebuch, Tracker und informativer Unterhaltung!
Franziska Schneider, Jahrgang 1980, lebt mit ihrem schottischen Mann und ihren beiden Hunden auf einem alten Bauernhof in der Nähe von Berlin. „Fellnasentage“ ist ihre erste Buch-Veröffentlichung. Beruflich kommt Franziska aus dem Event-und Künstlermanagement und hat 20 Jahre als Tourneemanager Bands und Shows durch Europa begleitet. Immer an ihrer Seite war ihr erster Hund, der Labrador-Mischling Herr Dr. Schröder. Seit drei Jahren berichtet sie auf ihrem Blog „Das Lieblingsrudel“ über das Leben und den Alltag mit ihren Hunden Murdoch und Freya.
Weitere Informationen zu „Fellnasentage – Das kreative Eintragbuch für deinen Hund“ finden Sie im Internet unter www.das-lieblingsrudel.de/fellnasentage. Wir würden uns über eine Berichterstattung sehr freuen. Sollten Sie Rezensionsexemplare benötigen, Rückfragen oder Interesse an einer Verlosung haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Franziska Schneider / „Das Lieblingsrudel“Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Das Lieblingsrudel
Frau Franziska Schneider
Mühlenstr. 8a
14167 Berlin
Deutschlandfon ..: 015228931597
web ..: http://www.das-lieblingsrudel.de/fellnasentage
email : info@das-lieblingsrudel.deDas Lieblingsrudel ist ein Hundeblog, bei dem sich alles um das Leben und den Alltag mit einem kleinen Hunderudel beschäftigt. Körpersprache von Hunden, Erziehung, Bindung zwischen Hund und Mensch, Gesundheit, artgerechte Ernährung und vieles mehr sind Themen beim Lieblingsrudel. Inspiriert wird das Ganze durch meine eigenen Hunde Murdoch und Freya. Schau vorbei und werde Teil des Lieblingsrudels.
Pressekontakt:
Hundternehmer
Frau Franziska Schneider
Mühlenstr. 8a
14167 Berlinfon ..: 015228931597
web ..: http://www.das-lieblingsrudel.de/fellnasentage
email : highfive@hundternehmer.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
„Fellnasentage – Das kreative Eintragbuch für deinen Hund“ von Franziska Schneider
wurde veröffentlicht am 19. September 2019 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 140 x angesehen
„Fellnasentage – Das kreative Eintragbuch für deinen Hund“ von Franziska Schneider
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- First Nordic stärkt Management und Board of Directors
- Goldmarkt: Kommt das Jahr der Übernahmen?
- ZenaTech kombiniert Drohnen und KI!
- Beyond Oil wurde von einer großen Fast-Food-Kette in Osteuropa als Zulieferer zugelassen und beginnt mit der Einführung seines Produkts im Umfang von 16 Tonnen
- ZenaTech übernimmt die Firma Weddle Surveying Inc. und nutzt diese als Basis für sein Drone-as-a-Service-Geschäft im Nordwesten der USA für den Einsatz von Drohnenschwärmen und das Waldbrandmanagement
- Greenridge Exploration erwirkt OTCQB-Notierung und erhält DTC-Berechtigung
- Premier American Uranium sichert sich Teil drei der Bohrgenehmigung für das Projekt Cebolleta, New Mexico
- Die Defense Logistics Agency des US-Verteidigungsministeriums holt Projekt von Graphite One und Vorbeck Materials zur Entwicklung eines umweltfreundlichen Löschschaums auf Graphitbasis vor den Vorhang
- Breite hochgradige Goldabschnitte bei El Zorro
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden