-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 22 Sekunden
News-ID 101586Sparen mit preiswertem Zahnersatz: Das deutsche Dentallabor MAXiDENT rät zum Preisvergleich
Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte sind gleichermaßen betroffen, wenn es um Zuzahlungen bei Zahnersatz geht. Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen dem hohen Eigenanteil nicht leisten. Aber es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen. Und das bei Zahnersatz, der im deutschen Meisterlabor gefertigt wird.
Das Dentallabor MAXiDENT bietet bereits seit 2006 günstigen Zahnersatz, der zu 100 Prozent am Standort in Remscheid gefertigt wird. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der günstige Zahnersatz ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie!
Technik und Know-How: 100 Prozent Made in Germany
Im Remscheider Dentallabor wird mit modernster Technik gearbeitet. Fortschrittlichste CAD/CAM und CNC-Fräs-Technik kommt hier zum Einsatz, die durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt wird. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten.Sparen durch einen Kostenvergleich
Die Laborkosten machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung, und hier lässt sich oft kräftig sparen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen. Dazu raten auch die Krankenkassen.MAXiDENT rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen.
Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten deutschen Zahnersatz von MAXiDENT kalkulieren lassen:
Zahnarztpraxis
Mark Tesche
Kölner Straße 64
42897 Remscheid
Telefon: 02191 – 61651
https://www.zahnersatz-guenstig.info/zahnarzt-remscheid/mark-tesche.htmlVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
best-price-dent GmbH
Herr Axel Rückert
Ludwigstraße 16
42853 Remscheid
Deutschlandfon ..: 02191-92962969
fax ..: 02191-93493389
web ..: https://www.best-price-dent.de
email : dialog@best-price-dent.deInitiative preisgünstiger Zahnersatz „Made in Germany“
Pressekontakt:
Sieler Medienkontor GmbH
Herr Dirk Sieler
Neptunstraße 36
42699 Solingenfon ..: 0212-52088860
email : info@sieler-medienkontor.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Remscheid, Wuppertal: Kostengünstiger Zahnersatz Made in Germany
wurde veröffentlicht am 12. August 2019 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 202 x angesehen
Remscheid, Wuppertal: Kostengünstiger Zahnersatz Made in Germany
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Silber im Höhenflug – Diese Aktie zündet den Rendite-Booster: Rekordproduktion, Dividende & hohes Kursziel!
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Zornesmord auf Wangerooge“ von Julia Brunjes im Klarant Verlag
- Entdeckung eines neuen Spodumen-Pegmatit-Clusters ca. 20 km von der Lagerstätte CV5 entfernt
- Nano One meldet Ergebnisse des 4. Quartals 2024 und gibt Zusammenfassung der Aktivitäten
- Cinovec zum strategischen Projekt im Rahmen des EU-Gesetzes über kritische Rohstoffe erklärt
- Carina Berger rockt den internationalem Speaker Slam und gewinnt Excellence Award!
- Libero Copper kündigt Mobilisierung eines weiteren Bohrgeräts zum Porphyr-Kupfer-Molybdän-Projekt Mocoa in Kolumbien an
- -KI-Schulung als Pflicht in Unternehmen-
- MAYRLIFE & Hallstein Wasser: Longevity und reines Quellwasser
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden