• Lesezeit ca. 12 Minuten, 12 Sekunden 
    News-ID 100825 

    16. Juli 2019 – Cardinal Resources Limited (ASX/TSX: CDV) („Cardinal“ oder „das Unternehmen“ – www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=299176) freut sich, positive Ergebnisse aus einem ausgewählten Gebiet innerhalb der geplanten Startgrube zu melden, die die ersten 2 bis 3 Jahre der Produktion auf ihrem Flaggschiff Namdini Gold Project in Ghana umfasst. Die Ergebnisse des Infill-Bohrprogramms unterstreichen die Robustheit der aktuellen Mineralressource des Unternehmens und unterstützen die Projektfinanzierungspläne des Unternehmens.

    HIGHLIGHTS

    – Füllbohrungen, die bis zum Boden der geplanten Startgrube bis zu einer vertikalen Tiefe von 140 m getestet wurden

    Ausgewählte Füllbohrungsabschnitte :
    89m @ 2,3 g/t Au von der Oberfläche in NMRC794
    83m @ 3,5 g/t Au von der Oberfläche in NMRC745
    78 m @ 4,1 g/t Au von der Oberfläche in NMRC738
    74m @ 2,6 g/t Au von der Oberfläche im NMRC743
    69m @ 3,9 g/t Au aus 99m in NMRC762
    60m @ 2,1 g/t Au von der Oberfläche in NMRC766
    42m @ 3,2 g/t Au aus 138m in NMRC771
    40m @ 3,7 g/t Au aus 10m im NMRC767
    14m @ 4,1 g/t Au aus 146m in NMDD172

    Kreuzungen werden über 0,5 g/t Au mit einer Mindestbreite von 3 m berichtet, wobei nicht mehr als 3 m interne Verdünnung von weniger als 0,5 g/t Au erforderlich sind.

    Archie Koimtsidis, Chief Executive Officer / Managing Director von Cardinal, sagte:

    „Dieses dicht beieinander liegende Infill-Bohrprogramm bestätigt zusammen mit dem vorherigen Grade Control*-Programm innerhalb unserer geplanten Startgrube die Robustheit unserer Mineralressource und bietet somit mehr Sicherheit bei der Vorhersage von Betriebsergebnissen.

    „Die Füllergebnisse sind auch der Schlüssel zur Untermauerung der Erstellung einer hochwertigen Ingenieurstudie, die während der kritischen Projektfinanzierungsphase fundierte Wirtschaftsdaten liefern wird.

    „Ein zusätzlicher Vorteil dieser Infill-Bohrergebnisse ist die Stärkung des Vertrauens in die Produktion der ersten 2 bis 3 Jahre aus der geplanten Startgrube. Dies wird Cardinal bei den Projektfinanzierungsmöglichkeiten für das Namdini-Projekt mit einer erklärten Tagebau-Erzreserve von 5,1 Mio. m (138,6 Mio. t @ 1,13 g/t Au; 0,5 g/t Cutoff) einschließlich 0,4 Mio. Unzen Bewiesene Reserven (7,4 Mio. t @ 1,31 g/t Au; 0,5 g/t Cutoff) und 4,7 Mio. Unzen Mögliche Reserven (131,2 Mio. t @ 1,12 g/t Au; 0,5 g/t Cutoff) unterstützen.

    * Siehe ASX/TSX-Pressemitteilung „Cardinal Grade Control Drill Results Returned“ vom 12. Dezember 2017.

    Füllbohrungen

    Cardinal schloss ein 3.640 m umfassendes Perkussions- und Diamant-Kernbohrprogramm ab, das 30 Bohrlöcher umfasste, die frühere Bohrungen in ein Gittermuster von ca. 25 m (E) x 25 m (N) innerhalb der geplanten Startgrube verfüllten. Das Bohrprogramm umfasste drei 25 Meter voneinander entfernte Traversen mit einer Fläche von ca. 300 m (E) x 75 m (N) bis ca. 140 m vertikal (Abbildung 1). Die Bohrungen im lokalen Netz von Namdini waren um etwa -65° nach Osten geneigt, was mit den Bohrungen für frühere Mineralressourcen übereinstimmt (Abbildungen 2, 3 und 4). Detaillierte Ergebnisse des Bohrprogramms sind in Anlage 1 zu dieser Mitteilung enthalten.

    Das dicht beieinander liegende Füllbohrmuster hat die Kontinuität der mineralisierten Zonen innerhalb dieses Füllbohrbereichs gezeigt. Die Ergebnisse geben eine weitere Vertrauensschicht, dass die räumliche Verteilung und der Tenor von Gold in diesem Testgebiet mit den Erwartungen der Namdini Mineralressourcen übereinstimmen.

    Bohr-, Probenahme-, Unterprobenahme- und Probenanalysemethoden:

    Das Rückwärtszirkulationsschlagbohren (nominal 130 mm, d.h. 5¼ Zolldurchmesser) wurde in der Regel in eine Tiefe von 200 m oder weniger ausgeführt. Alle Rückwärtszirkulationslöcher wurden im Abstand von 30 m im Bohrloch vermessen.

    Diamant-Kernbohrungen wurden sowohl in verwittertem als auch in frischem Gestein von HQ-Größe gemacht. Alle Diamantlöcher wurden im Abstand von 30 m im Bohrloch vermessen. Der gesamte HQ-Kern war ausgerichtet.
    Die Füllbohrungen umfassten Ost-West-Trendverläufe von östlich geneigten Bohrungen. Der Lochabstand betrug ca. 25m x 25m.

    Alle Rückwärtszirkulationsproben wurden am Bohrstandort über 1 m Abstand gesammelt und mit einem mehrstufigen Riffelteiler aufgeteilt.

    Der Diamantkern wurde im Allgemeinen in Längsrichtung in zwei Hälften gesägt, wobei eine Hälfte zur Analyse geschickt wurde und die andere Hälfte in den Kernschalen für zukünftige Referenzen aufbewahrt wurde. Ein Meter Proben wurden entnommen und einem unabhängigen Labor zur Untersuchung vorgelegt. Im Labor folgten sowohl Kern- als auch Rücklaufproben einem Standardverfahren zum Trocknen, Backenbrechen und Pulverisieren durch eine Ringmühle. Die pulverisierten Proben wurden gründlich gemischt („mat-rolled“) und dann 200 g Teilproben entnommen. Interne Laborprüfungen erforderten mindestens 90% des Zellstoffs, der 75µm durchläuft. Eine 50g Charge wurde für den anschließenden Brandversuch hergestellt.

    Es wurde eine sehr gute Rückgewinnung von Kern- und Rückwärtszirkulationsproben (>95%) festgestellt, die als repräsentativ für die durch die Bohrung definierte Mineralisierung gelten.

    Cardinal benutzte zwei Labore für seine Probenvorschläge, das SGS Ouagadougou Laboratory in Burkina Faso und das SGS Tarkwa Laboratory in Ghana. Die unabhängigen kommerziellen geochemischen Analyselabors von SGS sind vom South African National Accreditation System (SANAS) offiziell als die Anforderungen der Norm ISO/IEC 17025 für spezifische registrierte Tests für die Mineralienindustrie anerkannt.

    Im Rahmen des Cardinal QAQC-Programms wurde eine Reihe von international akkreditierten und zertifizierten Referenzmaterialien („Standards“) und lokal beschafften Rohstoffen in die Probeneinreichungssequenz aufgenommen. Die Standards deckten die bei Namdini erwarteten Goldqualitätsbereiche ab. Es wurden auch Ringrichteranalysen durchgeführt. Die Probenahme-, Probenvorbereitungs- und Analyseverfahren erwiesen sich als geeignet und akzeptabel für die Schätzung von Mineralressourcen.

    Zertifiziertes Referenzmaterial (Rohlinge und Standards) wurde mit einer Rate von 1 zu 20 Proben in den Probenstrom eingebracht. Doppelproben von Rückwärtszirkulationschips wurden mit einer Rate von 1 zu 22 entnommen.

    Kein Mitarbeiter, Offizier, Direktor oder Mitarbeiter von Cardinal hat eine Probenvorbereitung an Proben aus dem Explorationsprogramm des Namdini-Projekts durchgeführt. Der Bohrkern wurde von der Bohrstelle mit einem Cardinalfahrzeug zur sicheren Kernanlage im Bolgatanga Field Exploration Office transportiert.

    Alle für die Untersuchung gesammelten Proben wurden in einem verschlossenen, sicheren Lager aufbewahrt, bis sie vom SGS-Laborpersonal abgeholt und transportiert wurden. Der zurückgehaltene Bohrkern wurde sicher im Kernlager gelagert und die aus den Labors zurückgegebenen Zellstoffe und Grobrejecte wurden sicher im Explorationskern-Logging-Bereich und an einem nahe gelegenen sicheren Ort in Bolgatanga, Ghana, gelagert.

    Die Bohrlochmanschetten wurden mit Differential-GPS (DGPS) vermessen, wobei die meisten Diamantlöcher und tiefere RC-Löcher im Bohrloch in Abständen von im Allgemeinen etwa 30 m mit elektronischen Multi-Shot- und Kreiselgeräten vermessen wurden. Die Bohrung in Namdini gilt als mit ausreichender Genauigkeit für aktuelle Schätzungen vermessen.

    Cut-off Grade einschließlich der Grundlage für die gewählte Cut-off-Güte:

    Ein geschätzter marginaler Cut-off-Gehalt wurde auf 0,5 g/t Au unter Verwendung eines angenommenen langfristigen Goldpreises von 1.300 USD/Unze festgelegt. Die bereitgestellte Mineralressource wurde validiert und zur Entwicklung eines Bergbaumodells als Grundlage für einen LOM-Plan und eine wirtschaftliche Bewertung verwendet.

    Die Goldgebühren wurden mit 5% des Goldpreises angenommen, wobei das zu zahlende Gold auf 99,8% des exportierten Doré geschätzt wurde. Der Nettogoldpreis betrug somit 39,67 USD /g. Die in der ASX- und TSX-Ankündigung vom 18. April 2019 angegebenen Input-Verarbeitungskosten betrugen 14,30 USD/t zuzüglich zusätzlicher 1,50 USD/t für die Rückgewinnung von Lagerbeständen, was insgesamt 15,80 USD/t an Walzfuttermitteln (als Trockentonnen) ergibt. Die getestete Gesamtprozesswiederherstellung betrug 82%. So wird der marginale Cut-off-Grad („COG“) wie folgt geschätzt: Prozesskosten / (Nettogoldpreis * Prozesswiederherstellung) mit 0,5 g/t Au (zu einer signifikanten Zahl).

    Mit Hilfe dieses marginalen COG wurden der Anteil an Erz und der Goldgehalt über dem COG im Bergbaumodell definiert. Die parzellierten Erzanteile über COG innerhalb der Blöcke wurden dann zur Tagebauoptimierung exportiert. Der 0,5 g/t Au COG entspricht ungefähr einem Betriebsparameter, den das Unternehmen für anwendbar hält. Dies entspricht den Richtlinien von Reasonable Prospects for Eventual Economic Extraction in CIM und dem JORC-Code.

    Bergbau- und metallurgische Methoden und Parameter sowie andere Faktoren, die bisher berücksichtigt wurden:

    Die metallurgischen Testarbeiten konzentrierten sich weiterhin auf die Entwicklung auf dem gleichen Flussdiagramm, wie es in der PFS-Studie von Cardinal (ASX/TSX 18. September 2019) vorgestellt wurde. Das Flussdiagramm wird als konventioneller Primärcrush, SABC, Flotation, Regranulat und Carbon-in-Leach-Kreislauf beschrieben.
    Die metallurgischen Untersuchungen an frischem Material wurden vom ALS Laboratory in Perth, Australien, und vom Maelgwyn Laboratory in Johannesburg, Südafrika, durchgeführt. Positive Auslaugergebnisse der metallurgischen Laboratorien von Maelgwyn Mineral Services Africa (MMSA) in Südafrika wurden aus Pilotversuchen mit dem AachenTM Scherreaktoren gewonnen (ASX/TSX Pressemitteilung vom 4. Juni 2019). AachenTM ist ein relativ einfaches, bewährtes Verfahren, das von mehreren globalen Goldproduzenten und insbesondere in Afrika eingesetzt wird. Diese Aktivitäten haben immer wieder einen Aufschwung in der Goldgewinnung mit AachenTM gezeigt.

    Die Mining-Kosten wurden aus den ersten Prinzipien entwickelt und ein Gewinnfaktor zur Schätzung der Contract-Mining-Kosten verwendet. Die geschätzten Basis-Miningausgaben werden mit zunehmender Tiefe berechnet, um den gestiegenen Transportkosten und der Zunahme der Mining-Tiefe gemäß den Standard-Miningausgaben Rechnung zu tragen. Alle Kosten wurden auf US-Dollar („US$“) Basis ermittelt. Der Bergbau wird von einem Bergbauunternehmen durchgeführt, das die gesamten Kapitalkosten des Bergbaus im Rahmen eines ausgelagerten Bergbaus trägt, wobei die Kosten vom Bergbauunternehmen auf einer Kostenbasis pro Tonne übernommen werden.
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/48321/16072019_DE_Cardinal’s Starter Pit Infill Drilling Results DE.001.png

    Abbildung 1: Draufsicht der Namdini-Lagerstätte mit den Bohrstellen und der interpretierten Geologie.
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/48321/16072019_DE_Cardinal’s Starter Pit Infill Drilling Results DE.002.png

    Abbildung 2: Querschnitt mit mineralisierten Bohrlochschnitten von Infill-Löchern im Bohrlochbereich
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/48321/16072019_DE_Cardinal’s Starter Pit Infill Drilling Results DE.003.png

    Abbildung 3: Querschnitt mit mineralisierten Bohrlochschnitten von Infill-Löchern im Bohrlochbereich
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/48321/16072019_DE_Cardinal’s Starter Pit Infill Drilling Results DE.004.png

    Abbildung 4: Querschnitt mit mineralisierten Bohrlochschnitten von Infill-Löchern im Bohrlochbereich

    ÜBER CARDINAL

    Cardinal Resources Limited (ASX/TSX: CDV) ist ein westafrikanisches, auf Gold ausgerichtetes Explorations- und Entwicklungsunternehmen, das Beteiligungen an Vorkommen in Ghana, Westafrika, hält.

    Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung des Namdini-Projekts, für das das Unternehmen eine Golderzreserve von 5,1 Mio. Unzen (138,6 Mio. t @ 1,13 g/t Au; 0,5 g/t Cutoff), einschließlich 0,4 Mio. Unzen Proven (7,4 Mio. t @ 1,31 g/t Au; 0,5 g/t Cutoff) und 4,7 Mio. Unzen Probable Reserves (131,2 Mio. t @ 1,12 g/t Au; 0,5 g/t Cutoff) veröffentlicht hat, und eine demnächst abzuschließende Machbarkeitsstudie.

    Explorationsprogramme laufen auch auf den Projekten Bolgatanga (Nordghana) und Subranum (Südghana) des Unternehmens.

    Cardinal bestätigt, dass ihm keine neuen Informationen oder Daten bekannt sind, die einen wesentlichen Einfluss auf die Informationen haben, die in seiner Ankündigung der Erzreserve vom 3. April 2019 enthalten sind. Alle wesentlichen Annahmen und technischen Parameter, die dieser Schätzung zugrunde liegen, gelten weiterhin und haben sich nicht wesentlich geändert.

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

    Archie Koimtsidis
    Vorstandsvorsitzender / MD
    Cardinal Resources
    P: +61 8 6558 0573

    Alec Rowlands
    IR/ Corp Dev
    Cardinal Resources
    P: +1 647 256 1922

    Andrew Rowell
    Cannings Purple
    E: arowell@canningspurple.com.au
    P: +61 400 466 226P

    Peta Baldwin
    Cannings Purple
    E: pbaldwin@canningspurple.com.au
    P: +61 455 081 008

    In Europa:
    Swiss Resource Capital AG
    Jochen Staiger
    info@resource-capital.ch
    www.resource-capital.ch

    Erklärung der zuständigen Person / qualifizierten Person

    Die Informationen in dieser Pressemitteilung, die sich auf Explorationsziele, Explorationsergebnisse, Mineralressourcen und Erzreserven beziehen, basieren auf Informationen, die von Herrn Richard Bray, einer kompetenten Person (qualifizierte Person), die beim Australian Institute of Geoscientists registriert ist, zusammengestellt wurden. Herr Bray verfügt über mehr als fünf Jahre Erfahrung in Bezug auf die Art der Mineralisierung und die Art der betrachteten Lagerstätten sowie auf die Tätigkeit, die unternommen wird, um sich als kompetente Person gemäß der Definition in der Ausgabe 2012 des „Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves“ und als qualifizierte Person gemäß der Definition des Instruments NI43-101 zu qualifizieren. Herr Bray ist hauptberuflich bei Cardinal beschäftigt und hält Aktien der Gesellschaft. Herr Bray hat der Aufnahme der Punkte in diesen Bericht zugestimmt, die auf den Informationen in Form und Kontext basieren, in denen sie erscheinen.

    Die Informationen in dieser Pressemitteilung, die sich auf Explorationsziele, Explorationsergebnisse, Mineralressourcen und Erzreserven beziehen, basieren auf Informationen, die von Herrn Ekow Taylor, einer kompetenten Person (qualifizierte Person), die ein geprüfter professioneller Geologe beim Australasian Institute of Mining and Metallurgy ist, zusammengestellt wurden. Herr Ekow Taylor verfügt über mehr als fünf Jahre Erfahrung in Bezug auf die Art der Mineralisierung und die Art der betrachteten Lagerstätten sowie auf die Tätigkeit, die unternommen wird, um sich als kompetente Person im Sinne der Ausgabe 2012 des „Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves“ und als qualifizierte Person im Sinne des Instruments NI43-101 zu qualifizieren. Herr Taylor ist Vollzeitmitarbeiter von Cardinal und hält Aktien der Gesellschaft. Herr Taylor hat der Aufnahme der Angelegenheiten in diesen Bericht zugestimmt, die auf den Informationen in Form und Kontext basieren, in denen sie erscheinen.

    Sowohl Herr Bray als auch Herr Taylor haben gemeinsam an der Exploration im Namdini Gold Project gearbeitet und sind gemeinsam und schwerpunktmäßig für die Explorationsergebnisse verantwortlich.

    ASX Kotierungsregel 5.23.2
    Dieser Bericht enthält Informationen aus den folgenden Berichten, die auf der Website der Gesellschaft unter www.cardinalresources.com.au abrufbar sind:

    – 04. Juni 2019–Positives metallurgisches Update zum Namdini-Projekt
    – 18. April 2019–Nachtrag zu den Namdini-Erzreserven Pressemitteilung
    – 10. April 2019–Machbarkeitsstudie & Aktualisierung der Projektfinanzierung
    – 03. April 2019–Das Namdini-Erzreservat des Kardinals jetzt mit 5.1Moz
    – 26. Oktober 2018–Technischer Bericht über das Namdini-Goldprojekt auf Sedar eingereicht
    – 18. September 2018Kardinal- Namdini Vor-Machbarkeitsstudie 4.76Moz Erzreserve
    – 12. Dezember 2017 Kardinal- Grade Control Bohrergebnisse liegen vor

    Die Gesellschaft bestätigt, dass ihr keine neuen Informationen oder Daten bekannt sind, die die in diesem Bericht enthaltenen Informationen über Explorationstätigkeiten wesentlich beeinflussen, und dass alle wesentlichen Annahmen und technischen Parameter, die den Explorationstätigkeiten zugrunde liegen, in diesen Marktmeldungen weiterhin gelten und nicht geändert wurden. Die Gesellschaft bestätigt, dass die Form und der Kontext, in dem die Ergebnisse der zuständigen Person präsentiert werden, gegenüber den ursprünglichen Marktmeldungen nicht wesentlich geändert wurden. Cardinal bestätigt, dass ihm keine neuen Informationen oder Daten bekannt sind, die einen wesentlichen Einfluss auf die Informationen haben, die in seiner Ankündigung der Erzreserve vom 3. April 2019 enthalten sind. Alle wesentlichen Annahmen und technischen Parameter, die dieser Schätzung zugrunde liegen, gelten weiterhin und haben sich nicht wesentlich geändert.

    Haftungsausschluss

    Diese ASX / TSX Pressemitteilung wurde von Cardinal Resources Limited (ABN: 56 147 325 620) („Cardinal“ oder „das Unternehmen“) erstellt. Weder die ASX noch die TSX noch deren Regulierungsdienstleister übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

    Diese Pressemitteilung enthält zusammenfassende Informationen über Cardinal, seine Tochtergesellschaften und deren Aktivitäten, die zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung aktuell sind. Die Informationen in dieser Pressemitteilung sind allgemeiner Natur und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und enthalten nicht alle Informationen, die ein potenzieller Investor zur Beurteilung einer möglichen Beteiligung an Cardinal benötigen könnte.

    Die Exploration von Mineralien ist naturgemäß ein risikoreiches Geschäft und für bestimmte Investoren nicht geeignet. Die Wertpapiere des Kardinals sind spekulativ. Potenzielle Investoren sollten sich an ihren Börsenmakler oder Finanzberater wenden. Es gibt eine Reihe von Risiken, die sowohl für Kardinal spezifisch als auch allgemeiner Natur sind und die die zukünftige operative und finanzielle Performance von Kardinal und den Wert einer Investition in Kardinal beeinflussen können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf wirtschaftliche Bedingungen, Börsenschwankungen, Goldpreisschwankungen, regionale Infrastrukturbeschränkungen, Zeitpunkt der Genehmigungen der zuständigen Behörden, regulatorische Risiken, operationelle Risiken und die Abhängigkeit von Schlüsselpersonal und Wechselkursschwankungen.

    Mit Ausnahme der gesetzlichen Haftung, die nicht ausgeschlossen werden kann, und vorbehaltlich des anwendbaren Rechts, lehnen alle Führungskräfte, Mitarbeiter und Berater des Kardinals ausdrücklich jede Verantwortung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des in dieser Pressemitteilung enthaltenen Materials ab und schließen jegliche Haftung (auch bei Fahrlässigkeit) für Verluste oder Schäden aus, die einer Person infolge von Informationen in dieser Mitteilung oder von Fehlern oder Auslassungen hieraus entstehen können. Sofern nicht durch geltendes Recht vorgeschrieben, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, eine Person über Ungenauigkeiten, Auslassungen oder Änderungen der Informationen in dieser Pressemitteilung oder anderer Informationen, die einer Person zur Verfügung gestellt werden, zu informieren, noch ist es verpflichtet, der Person weitere Informationen zur Verfügung zu stellen. Die Empfänger dieser Pressemitteilung sollten ihre eigene unabhängige Einschätzung und Entscheidung über die Aussichten des Unternehmens, seine Geschäfte, Vermögenswerte und Verbindlichkeiten sowie die in dieser Pressemitteilung behandelten Themen treffen.

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung, einschließlich Informationen über die zukünftige finanzielle oder operative Leistung von Cardinal und seinen Projekten, können auch Aussagen enthalten, die „zukunftsgerichtete Aussagen“ sind, die unter anderem Aussagen über Ziele, den voraussichtlichen Zeitpunkt der Machbarkeitsstudie (FS) zum Projekt Namdini, Schätzungen und Annahmen in Bezug auf mineralische Ressourcen und erwartete Gehalte und Wiederfindungsraten, Produktion und Preise, Wiederfindungskosten und -ergebnisse, Investitionen und auf Annahmen und Schätzungen in Bezug auf zukünftige technische, wirtschaftliche, marktwirtschaftliche, politische, soziale und andere Bedingungen enthalten können. Diese „zukunftsgerichteten Aussagen“ basieren notwendigerweise auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die von Kardinal als angemessen erachtet werden, aber von Natur aus wesentlichen technischen, geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerbsrechtlichen, politischen und sozialen Unsicherheiten und Unsicherheiten unterliegen und bekannte und unbekannte Risiken und Unsicherheiten beinhalten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von den geschätzten oder erwarteten Ereignissen oder Ergebnissen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommen.

    Cardinal lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse, Umstände oder Ergebnisse oder anderweitig nach dem heutigen Datum oder um das Eintreten unerwarteter Ereignisse widerzuspiegeln, die nicht durch den Corporations Act und die ASX and TSX Listing Rules vorgeschrieben sind. Die Wörter „glauben“, „erwarten“, „antizipieren“, „anzeigen“, „erwägen“, „zielen“, „planen“, „beabsichtigen“, „fortsetzen“, „Budget“, „schätzen“, „können“, „werden“, „Zeitplan“ und ähnliche Begriffe kennzeichnen zukunftsgerichtete Aussagen.

    Alle in dieser Pressemitteilung gemachten zukunftsgerichteten Aussagen sind durch die vorstehenden Warnhinweise eingeschränkt. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantie für die zukünftige Performance sind, und dementsprechend werden die Anleger darauf hingewiesen, sich aufgrund der damit verbundenen Unsicherheit nicht zu sehr auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen.

    PLAN 1 – BOHRERGEBNISSE

    Die aufgeführten Abschnitte in den Tabellen in Anlage 1 haben eine detaillierte Erläuterung in den Anmerkungen, um zu beschreiben, wie die Abschnitte unter Verwendung von 0,5 g/t Cutoff berechnet wurden, was der Abschätzung der vernünftigen Aussichten auf einen eventuellen wirtschaftlichen Abbau („RPEEE“) gemäß dem Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves („JORC Code“) 2012 und den Richtlinien des Canadian Institute of Mining („CIM“) 2010 und einer internen Verdünnung von nicht mehr als 3 m bei <0,5g/t Au entspricht. Loch-IDTypTiefDip AzimGrid_ID mOst mNord mRL
    e ut
    (m)
    (m)
    (m)
    (m)

    NMDD169DDH180.-66.89.0UTM_WGS84Zone_30757,4611,177,2203.7
    77 2 5 Nord .1 18.1 3

    NMDD170DDH176.-66.92.3UTM_WGS84Zone_30757,4101,177,2203.9
    1 5 6 Nord .5 29.3 9

    NMDD171DDH180.-67.93.9UTM_WGS84Zone_30757,4551,177,1204.4
    49 2 3 Nord .2 97.7 3

    NMDD172DDH160.-65.91.6UTM_WGS84Zone_30757,4051,177,2204.4
    13 6 7 Nord .3 05.7 0

    NMDD173DDH160.-66.92.1UTM_WGS84Zone_30757,3821,177,2204.5
    01 5 5 Nord .7 09.3 4

    NMRC730RC 36 -65.99.9UTM_WGS84Zone_30757,3841,177,2203.9
    0 6 Nord .3 30.0 8

    NMRC730RC 120 -65.89.7UTM_WGS84Zone_30757,3861,177,2203.9
    A 7 4 Nord .8 33.0 0

    NMRC733RC 60 -65.92.0UTM_WGS84Zone_30757,4101,177,2203.9
    6 3 Nord .1 27.4 9

    NMRC735RC 50 -64.91.3UTM_WGS84Zone_30757,6571,177,1202.1
    1 Nord .3 92.2 8

    NMRC737RC 60 -65.90.7UTM_WGS84Zone_30757,6541,177,1202.0
    9 5 Nord .1 63.9 0

    NMRC738RC 90 -63.88.0UTM_WGS84Zone_30757,6111,177,1202.9
    9 1 Nord .8 94.3 4

    NMRC743RC 108 -64.89.3UTM_WGS84Zone_30757,5991,177,1199.7
    4 4 Nord . 46.7 9
    5
    NMRC744RC 60 -64.87.9UTM_WGS84Zone_30757,6421,177,1199.3
    3 1 Nord .0 40.9 2

    NMRC745RC 100 -66.86.7UTM_WGS84Zone_30757,5831,177,1204.5
    3 Nord .0 77 9
    .3
    NMRC748RC 150 -64.87.9UTM_WGS84Zone_30757,5331,177,2205.5
    0 Nord .2 08.8 7

    NMRC750RC 160 -64.90.1UTM_WGS84Zone_30757,5291,177,1206.5
    1 1 Nord .7 56.4 1

    NMRC754RC 150 -64.96.3UTM_WGS84Zone_30757,5331,177,2205.5
    5 Nord .167 08.807 67

    NMRC758RC 150 -65.95.6UTM_WGS84Zone_30757,5571,177,2205.1
    1 5 Nord .3 04.5 5

    NMRC760RC 90 -66.97.6UTM_WGS84Zone_30757,3611,177,2204.3
    0 3 Nord .7 32.1 8

    NMRC761RC 100 -64.88.9UTM_WGS84Zone_30757,3571,177,1205.1
    6 8 Nord .9 81.4 6

    NMRC762RC 170 -65.93.4UTM_WGS84Zone_30757,4801,177,1204.7
    6 5 Nord .3 92.3 7

    NMRC763RC 180 -66.88.6UTM_WGS84Zone_30757,4741,177,1205.4
    4 5 Nord .9 66.7 8

    NMRC766RC 84 -60.89.4UTM_WGS84Zone_30757,6171,177,1199.7
    4 2 Nord .6 47.6 7

    NMRC767RC 180 -65.90.4UTM_WGS84Zone_30757,5071,177,2204.7
    5 5 Nord .4 14.0 8

    NMRC769RC 30 -65.86.7UTM_WGS84Zone_30757,4611,177,2203.6
    3 1 Nord .1 18.1 2

    NMRC770RC 93 -66.86.3UTM_WGS84Zone_30757,4531,177,1204.2
    3 9 Nord .6 92.8 9

    NMRC771RC 180 -65.89.8UTM_WGS84Zone_30757,4281,177,1204.9
    71 0 3 Nord .4 72.1 5

    NMRC775RC 123 -64.89.4UTM_WGS84Zone_30757,4061,177,2204.4
    4 5 Nord .9 00.3 7

    NMRC777RC 93 -65.85.4UTM_WGS84Zone_30757,3801,177,2204.7
    1 5 Nord .6 01.1 0

    NMRC794RC 165 -53.99.9UTM_WGS84Zone_30757,5861,177,1204.6
    9 4 Nord .9 74.4 1

    Tabelle 4: Bohrloch Kragendaten

    Loch_ID mVon mTo mLängeAu_ppmAbschn
    itt

    NMRC730A 84 101 17 1.1 M
    NMRC730A 105 114 9 1.7 M
    NMRC730A 114 120 6 0.6 M
    NMRC735 6 15 9 2.1 M
    NMRC735 28 31 3 0.6 M
    NMRC735 43 46 3 1.0 M
    NMRC737 2 9 7 2.4 M-25
    NMRC737 19 27 8 2.9 M-25
    NMRC737 42 46 4 1.1 M-25
    NMRC738 0 78 78 4.1 M
    NMRC743 0 74 74 2.6 L
    NMRC743 80 83 3 1.5 L
    NMRC743 88 97 9 5.2 L
    NMRC744 0 31 31 1.1 L
    NMRC744 48 53 5 2.5 L
    NMRC745 0 83 83 3.5 M-25
    NMRC745 90 99 9 2.8 M-25
    NMRC748 0 5 5 2.7 M
    NMRC748 12 20 8 4.2 M
    NMRC748 25 30 5 2.8 M
    NMRC748 43 64 21 0.9 M
    NMRC748 81 99 18 3.5 M
    NMRC748 103 121 18 2.9 M
    NMRC748 126 132 6 1.7 M
    NMRC750 0 10 10 1.1 L
    NMRC750 10 13 3 0.5 L
    NMRC750 22 27 5 0.7 L
    NMRC750 39 71 32 1.6 L
    NMRC750 78 123 45 1.7 L
    NMRC754 0 107 107 1.9 L
    NMRC754 135 140 5 1.6 L
    NMRC758 3 6 3 0.7 M
    NMRC758 14 19 5 1.2 M
    NMRC758 23 26 3 0.6 M
    NMRC758 30 42 12 1.4 M
    NMRC758 69 76 7 3.1 M
    NMRC758 83 125 42 2.8 M
    NMRC758 146 150 4 5.3 M
    NMRC761 64 67 3 0.7 L
    NMRC762 3 9 6 1.6 M-25
    NMRC762 13 33 20 1.2 M-25
    NMRC762 43 57 14 1.8 M-25
    NMRC762 70 73 3 0.6 M-25
    NMRC762 99 168 69 3.9 M-25
    NMRC763 3 33 30 1.1 L
    NMRC763 39 58 19 1.1 L
    NMRC763 71 78 7 0.6 L
    NMRC763 85 135 50 3.4 L
    NMRC763 141 151 10 3.4 L
    NMRC763 169 172 3 0.6 L
    NMRC763 174 177 3 0.6 L
    NMRC766 0 60 60 2.1 L
    NMRC766 65 74 9 0.9 L
    NMRC767 0 10 10 0.5 M
    NMRC767 10 50 40 3.7 M
    NMRC767 61 75 14 1.3 M
    NMRC767 89 114 25 2.0 M
    NMRC767 128 135 7 3.0 M
    NMRC767 140 151 11 1.1 M
    NMRC769 26 29 3 3.7 M
    NMRC770 22 43 21 2.4 M-25
    NMRC770 51 65 14 0.7 M-25
    NMRC770 77 93 16 2.1 M-25
    NMRC77171 0 8 8 0.8 L
    NMRC77171 18 28 10 1.3 L
    NMRC77171 33 53 20 1.4 L
    NMRC77171 62 66 4 3.7 L
    NMRC77171 76 79 3 2.2 L
    NMRC77171 138 180 42 3.2 L
    NMRC775 0 5 5 1.5 M-25
    NMRC775 44 47 3 1.8 M-25
    NMRC775 68 95 27 1.1 M-25
    NMRC775 104 110 6 4.0 M-25
    NMRC777 80 93 13 2.2 M-25
    NMRC794 0 89 89 2.3 M-25
    NMRC794 106 113 7 1.8 M-25
    NMRC794 133 138 5 0.9 M-25
    NMDD169 32 53 21 1.1 M
    NMDD169 69 78 9 1.1 M
    NMDD169 85 92 7 0.8 M
    NMDD169 100 105 5 1.6 M
    NMDD169 114 117 3 2.3 M
    NMDD169 127 142 15 2.0 M
    NMDD169 142 153 11 0.7 M
    NMDD169 153 181 28 3.6 M
    NMDD170 56 59 3 2.6 M
    NMDD170 69 91 22 1.8 M
    NMDD170 102 105 3 4.3 M
    NMDD170 147 152 5 2.6 M
    NMDD170 165 176 11 1.4 M
    NMDD171 24 44 20 2.9 M-25
    NMDD171 54 58 4 2.7 M-25
    NMDD171 58 127 69 0.7 M-25
    NMDD171 127 139 12 2.1 M-25
    NMDD171 143 164 21 2.7 M-25
    NMDD171 169 178 9 3.1 M-25
    NMDD172 22 28 6 1.4 M-25
    NMDD172 48 51 3 1.4 M-25
    NMDD172 85 89 4 1.6 M-25
    NMDD172 103 106 3 1.5 M-25
    NMDD172 146 160 14 4.1 M-25
    NMDD173 81 86 5 1.8 M-25
    NMDD173 92 95 3 1.4 M-25
    NMDD173 104 108 4 0.9 M-25
    NMDD173 114 120 6 3.3 M-25
    NMDD173 139 160 21 2.4 M-25

    Tabelle 5: Zusammenfassung der einzelnen Abschnitte.

    Notizen:

    – Kreuzungen werden über 0,5 g/t Au mit einer Mindestbreite von 3 m berichtet, wobei nicht mehr als 3 m interne Verdünnung von weniger als 0,5 g/t Au erforderlich sind.
    – Intervalle sind Rückwärtsumlaufbohrungen und Diamanthalbkern, die beide alle 1m abgetastet werden.
    – Die Proben werden auf Au (SGS Lab FAA505 Methode) analysiert, eine 50g Feuerprobenfusion mit AAS-Geräteoberfläche.
    – Die Gitterkoordinaten liegen in der WWGS84 Zone 30 Nord.

    ANHANG 1 – JORC CODE 2012 EDITION – TABELLE 1
    Abschnitt 1 – Probenahmetechnik und Daten

    Kriterien JORC-Code Erklärung Kommentar
    ProbenahmetechniArt und Qualität der Das In-Fill-Ressourcen-Boh
    ken Probenahme (z.B. ren umfasst 5
    Schnittkanäle, Diamant-Kernbohrungen und
    Zufallschips oder
    spezifische 25 RC-Bohrungen (Reverse Ci
    spezialisierte, rculation
    branchenübliche ) mit einer Gesamtlänge
    Messgeräte, die den von
    zu untersuchenden
    Mineralien 3.640 m.
    entsprechen, wie Die Diamantkern-Probenahme
    z.B. Gamma-Sonden war
    im Bohrloch oder
    tragbare RFA-Geräte eine Halbkern-Probenahme de
    usw.). Diese r HQ-Kerngröße. Beim
    Beispiele sollten RC-Bohren wurden
    nicht als Flächenbohrhämmer mit
    Einschränkung der einem Durchmesser von
    breiten Bedeutung nominal 127 bis 140 mm
    von Stichproben verwendet, wobei die
    angesehen Proben durch
    werden. Riffelspaltung entnommen
    wurden.

    Zusätzliche Bohrungen
    einschließlich
    Erkundungs- und
    Sterilisationsbohrungen
    außerhalb des
    Mineralressourcengebiets
    und 10 m x 15 m

    beabstandete RC-Qualitätsko
    ntrollbohrungen wurden
    nicht in den Datensatz
    zur Schätzung von
    Mineralressourcen
    aufgenommen.

    Verweisen Sie auf Die Feldprobenahme erfolgte
    die Maßnahmen nach den

    zur Sicherstellung Protokollen von Kardinal
    der Namdini, einschließlich
    Probenrepräsentation der branchenüblichen
    und die geeignete Qualitätskontrollverfahren
    Kalibrierung der .
    verwendeten
    Messgeräte oder Die Repräsentativität der
    Systeme. Probe wird gewährleistet
    durch:

    RC-Proben: Entnahme von 1
    m Proben aus einem
    Zyklon, Weitergabe durch
    einen 3-stufigen
    Riffelteiler und Entnahme
    von

    Duplikatproben alle 20 Prob
    en.

    Diamantkern: -Für das
    Bohren vor etwa April
    2016 wurde der Kern für
    die Teilprobenahme mit
    einer Diamantsäge
    halbiert. Von etwa April
    2016 bis Juni 2017 wurde
    der Kern für die
    Untersuchung geviertelt.
    Für Bohrungen nach Juni
    2017 wurde der
    Diamantkern für die
    Teilprobenahme halbiert.
    Die Probenintervalle
    reichen von 0,2 bis 1,8 m
    Länge, wobei die meisten
    Proben über 1 m
    Intervalle untersucht
    wurden.

    Aspekte der Nach der Ofentrocknung
    Bestimmung der wurden Diamantkernproben
    Mineralisierung, mit einem Backenbrecher
    die für den zerkleinert, wobei Kern-
    öffentlichen und RC-Proben mit einem
    Bericht von RSD Boyd Brecher auf eine
    Bedeutung Größe von -2 mm
    sind. zerkleinert wurden.
    Riffelgeteilte Teilproben
    wurden auf nominal 85%
    In Fällen, in denen pulverisiert, wobei 75
    „Industriestandard“- Mikrometer überschritten
    Arbeiten wurden.
    durchgeführt
    wurden, wäre dies
    relativ einfach Pulverisierte Proben
    (z.B. wurde mit wurden mit einer
    „Reverse- 50-Gramm-Ladung mit
    Circulation-Bohren“ Atomabsorptionsschicht
    1 m Proben und einer Nachweisgrenze
    gewonnen, aus denen von 0,01
    3 kg pulverisiert g/t
    wurden, um eine 30 Au auf Gold untersucht. As
    g Ladung für den says
    Brandversuch von mehr als 100 g/t
    herzustellen“). In wurden mit einem
    anderen Fällen gravimetrischen Finish
    können weitere erneut analysiert.
    Erklärungen
    erforderlich sein,
    z.B. bei

    Grobgold, das
    inhärente
    Stichprobenprobleme
    aufweist.
    Ungewöhnliche
    Rohstoffe oder
    Mineralisierungsarte
    n (z.B.
    U-Boot-Knoten)
    können die
    Offenlegung
    detaillierter
    Informationen
    erfordern.

    Bohrtechniken Bohrertyp (z.B. Das Diamant-Kernbohren
    Kern, wird mit der Kerngröße
    Rückwärtszirkulation von HQ mit
    , Offenlochhammer, Kipprohrbohrung durch
    Rotationsluftstoß, oberflächlichen
    Schnecke,
    Saprolith und
    Bangka, Schall, Standardrohren für
    etc.) und Details tieferes Bohren
    (z.B. abgeschlossen. Der Kern
    Kerndurchmesser, wurde mit einem digitalen
    Dreifach- oder Reflex ACT II RD
    Standardrohr, Tiefe Orientierungswerkzeug
    der ausgerichtet.
    Diamantschweife,
    Stirnprobenbohrer Beim
    oder anderer Typ, Rückwärtszirkulationsbohre
    ob der Kern n wurden Flächenbohrhämmer
    ausgerichtet ist mit einem Nenndurchmesser
    und wenn ja, nach von 127 bis 140 mm
    welcher Methode, verwendet.
    etc.
    Die
    Mineralressourcenbohrung
    umfasst ost-westlich
    verlaufende
    Durchquerungen von
    Bohrungen, die im
    Allgemeinen 45° bis 65°
    etwa

    senkrecht zur
    Mineralisierung nach
    Osten geneigt
    sind.

    Alle Bohrmanschetten
    werden mit einem RTK-GPS
    mit den meisten
    Diamantlöchern und
    tieferen RC-Löchern im
    Bohrloch in Abständen von
    im Allgemeinen ca. 30 m
    mit elektronischen
    Mehrschuss- und
    Kreiselgeräten
    vermessen.

    BohrprobenrückgeVerfahren zum Die wiederhergestellten
    winnung Aufzeichnen und Kernlängen wurden für 98%
    Bewerten der der
    Rückgewinnung von Diamantressourcenbohrungen
    Kern- und gemessen, was im
    Chip-Proben und der Allgemeinen sehr hohe
    bewerteten Wiederfindungsraten
    Ergebnisse. zeigt, die bei
    mineralisierten
    Domänenproben
    durchschnittlich 99,8%
    betragen.

    Die RC-Probenrückgewinnung
    wurde durch Wägen der
    zurückgewonnenen
    Probengewichte im Abstand
    von 1 m bewertet. Für den
    kombinierten Datensatz
    wurden die geschätzten
    Wiederherstellungen auf
    durchschnittlich 85%
    geschätzt, was als
    akzeptabel erachtet
    wird.

    Maßnahmen zur Alle Bohrarbeiten wurden
    Maximierung der von firmeneigenen
    Probenrückgewinnung Geologen
    und zur überwacht.
    Gewährleistung der
    Repräsentativität Zu den Maßnahmen zur
    der Maximierung der
    Proben. Diamantkernrückgewinnung
    gehörten die Verwendung
    der HQ-Kerngröße mit
    Dreifachrohrbohrungen
    durch die

    Saprolithzone und die
    Tatsache, dass ein
    Geologe vor Ort ist, der
    Kern- und Kernmeter
    untersucht, die markiert
    und ausgerichtet sind, um
    gegen die Blöcke des
    Bohrers zu prüfen und
    sicherzustellen, dass
    alle Kernverluste
    berücksichtigt
    werden.

    Die RC-Probenrückgewinnung
    wurde maximiert, indem
    Bohrgeräte mit
    ausreichender

    Kompressorleistung verwende
    t wurden, einschließlich
    Hilfskompressoren, um
    trockene, hoch
    rückgewonnene Proben
    bereitzustellen. In
    Fällen, in denen das
    RC-
    Rig nicht in der Lage war,
    trockene Proben zu
    halten, wurde das Loch
    durch
    Diamant-Kernbohrungen
    fortgesetzt.

    Der Zustand der RC-Proben
    wurde routinemäßig von
    Feldgeologen
    aufgezeichnet, wobei
    weniger als 0,2% der
    Ressourcen-RC-Proben als
    feucht oder nass
    aufgezeichnet
    wurden.

    Ob ein Zusammenhang Es wird kein Zusammenhang
    zwischen zwischen Probengewinnung
    Probengewinnung und und -gehalt festgestellt,
    -gehalt besteht und und keine
    ob eine Verzerrung Probenverzerrung ist auf
    der Probe aufgrund einen bevorzugten
    eines bevorzugten Verlust/Gewinn von
    Verlusts/Gewinns Fein-/Grobmaterial
    von zurückzuführen, da die
    Fein-/Grobmaterial Probengewinnung durch
    aufgetreten sein beide angewandten
    könnte. Bohrverfahren im
    Allgemeinen hoch ist.

    Protokollierung Ob Kern- und Alle Bohrungen wurden
    Spanproben geologisch
    geologisch und
    geotechnisch erfasst und ausgewählte
    detailliert erfasst Diamantkerne geotechnisch
    wurden, um eine erfasst. Die
    angemessene lithologischen,
    Schätzung der änderungs- und
    Mineralressourcen, geotechnischen
    Bergbau- und Eigenschaften des Kerns
    werden direkt in einem
    Metallurgieuntersuchu digitalen Format auf
    ngen einem Field
    zu unterstützen.
    Toughbook Laptop-Logging-Sy
    stem nach Verfahren und
    unter Verwendung von
    kardinalen geologischen
    Codes erfasst. Die Daten
    werden nach der
    Validierung in der
    Maxwell

    LogChief Software in die
    zentrale Datenbank von
    Cardinal importiert.

    Die geologische und
    geotechnische
    Protokollierung ist von
    angemessener
    Detailliertheit, um die
    Schätzung der
    Mineralressourcen sowie
    die bergbaulichen und
    metallurgischen
    Untersuchungen zu
    unterstützen.

    Ob die Erfassung Die Erfassung erfolgte
    qualitativ oder sowohl qualitativ als
    quantitativ ist. auch quantitativ, je
    Kernfotografie nachdem, welches Feld
    (oder erfasst wurde.

    kosteische, Kanal-,
    etc.). RC-Chips in Trays und
    HQ-Kern wurden sowohl in
    trockener als auch in
    nasser Form
    fotografiert.

    Die Gesamtlänge und Geologische Protokolle
    der Prozentsatz der sind für 86.728 (99,5%)
    protokollierten der Ressourcenbohrungen
    relevanten verfügbar.
    Kreuzungen.

    Sub-ProbenahmeteOb Kern, ob Für die Probenahme wurde
    chniken geschnitten oder der Diamantkern entweder
    und Probenvorbe gesägt und ob geviertelt oder halbiert,
    reitung Viertel, halb oder wobei diese Probentypen
    ganzer Kern 36% bzw. 64% der
    genommen. mineralisierten

    Domänenkernproben liefern.
    Wenn nicht zum Kern RC-Samples wurden mit
    gehörig, ob einem dreistufigen
    geriffelt, Riffelsplitter
    Rohrprobe, aufgeteilt. Seltene nasse
    Drehspalt usw. und
    ob nass oder Proben wurden vor dem
    trocken Riffelsplitting an der
    entnommen. Luft getrocknet.

    Für alle Die Probenvorbereitung und
    Probentypen, die Golduntersuchung wurde
    Art, von unabhängigen
    kommerziellen Labors
    Qualität und durchgeführt. Die meisten
    Angemessenheit der Primärproben wurden an
    Probenvorbereitungst SGS
    echnik.
    Ouagadougougou oder SGS Tar
    kwa
    zur Analyse mittels
    Brandverfahren
    übermittelt, wobei die

    Assays dieser Labors etwa
    ein Drittel bzw. zwei
    Drittel des

    Schätzdatensatzes ausmachte
    n. Die von

    Intertek Tarkwa analysierte
    n Proben liefern etwa 0,5%
    des
    Schätzdatensatzes.

    Nach der Ofentrocknung
    wurden Diamantkernproben
    mit einem Backenbrecher
    zerkleinert, wobei Kern-
    und RC-Proben mit einem
    RSD Boyd Brecher auf
    minus 2 mm zerkleinert
    wurden.
    Riffelsplit-Teilproben
    wurden
    mit einer LM2-Mühle auf
    nominal 85% pulverisiert,
    wobei 75 Mikrometer
    überschritten
    wurden
    .
    Die Probenvorbereitung ist
    von angemessener Qualität
    für die
    Mineralressourcenschätzung
    .

    QualitätskontrollverfZu den Verfahren, die zur
    ahren für alle Maximierung der
    Repräsentativität der
    Teilprobenahmestufen, Proben eingesetzt werden,
    um die gehören das Zerkleinern
    Repräsentativität und Pulverisieren der
    der Proben zu Proben vor
    maximieren.
    der weiteren
    Unterprobenahme
    durch geeignete
    Aufteilungstechniken. Die
    Probenaufbereitungsanlagen
    wurden zu Beginn

    jeder Charge routinemäßig
    mit Brechern und

    Pulverisierern gereinigt,
    die mit unfruchtbarem
    Material gespült
    wurden.

    Maßnahmen, die Zu den Maßnahmen, die
    ergriffen wurden, ergriffen wurden, um die
    um sicherzustellen, Probenrepräsentation
    dass die Probenahme sicherzustellen, gehören
    repräsentativ für die Verwendung geeigneter
    das Unterabtastverfahren,
    in-situ-Material einschließlich
    ist, Riffelsplitting für
    RC-Proben und Halbieren
    das gesammelt wurde, oder Kasernieren des
    einschließlich Diamantkerns mit einer
    beispielsweise der Diamantsäge.
    Ergebnisse für die RC-Feldduplikate wurden
    Feldduplikat- und routinemäßig gesammelt,
    Zweithalbjahresprobe und ausgewählte Proben
    . wurden für die
    Ringuntersuchung
    eingereicht.

    Ob die Die Probengrößen richten
    Stichprobengröße sich nach der Korngröße
    der Korngröße des des
    zu prüfenden Probenmaterials.
    Materials
    entspricht.

    Qualität der TesArt, Qualität und Die Proben werden durch
    tdaten Angemessenheit der einen
    und Labortests verwendeten Blei-Sammelbrand-Assay
    Untersuchungs- und einer 30 oder 50 g Charge
    Laborverfahren mit AAS-Finish auf Gold
    sowie die Frage, ob analysiert; die
    die Technik als Assay-Charge wird mit dem
    teilweise oder auf
    vollständig
    angesehen Litharge basierenden
    wird. Flussmittel, den in Aqua

    regia und Gold Tenor
    gelösten Kupellen und
    Prills fusioniert, die
    durch die Flammen-AAS
    bestimmt werden.

    Der Brandversuch gilt als
    eine vollständige

    Assaytechnik.

    Die Qualität der
    Brandversuchs- und
    Laborverfahren wird als
    völlig angemessen für
    diese Lagerstättenart
    angesehen. Die
    Analysemethode gilt als
    geeignet für diesen
    Mineralisierungsstil und
    entspricht dem
    Industriestandard.

    Pulverisierte Proben
    wurden mit einer 30 oder
    50 Gramm Ladung mit
    Atomabsorptionsfinish und
    einer Nachweisgrenze von
    0,01 g/t auf Gold
    untersucht.

    Assays von mehr als 100
    g/t wurden mit einem
    gravimetrischen Finish
    erneut
    analysiert.

    Die Brandanalysen stellen
    Gesamtanalysen dar und
    sind für den Stil der
    Mineralisierung geeignet.
    Sie sind von angemessen
    hoher Qualität für die
    Schätzung von
    Mineralressourcen.

    Für geophysikalische Es wurden keine
    Werkzeuge, handgehaltenen
    Spektrometer, geophysikalischen
    tragbare RFA-Geräte Werkzeuge
    usw. die bei der verwendet.
    Bestimmung der
    Analyse verwendeten
    Parameter,
    einschließlich
    Gerätehersteller
    und -modell,
    Lesezeiten,
    verwendete
    Kalibrierfaktoren
    und deren Ableitung
    usw.

    Art der angewandten Die Überwachung der
    Qualitätskontrollver Probenvorbereitung und
    fahren (z.B. Normen, -analyse umfasste
    Rohlinge, Industriestandardmethoden,
    Duplikate, einschließlich der
    routinemäßigen
    externe Einreichung
    Laborprüfungen) und
    ob akzeptable von zertifizierten
    Genauigkeitsniveaus Referenzstandards, Grob-
    (d.h. und
    Unbefangenheit) und
    Präzisionswerte Feinrohlingen und
    festgelegt laborübergreifenden
    wurden. Wiederholungen.

    Diese Verfahren haben die
    Zuverlässigkeit und
    Genauigkeit der
    Probenvorbereitung und
    -analyse mit
    ausreichender Sicherheit
    für die Schätzung der
    Mineralressourcen
    bestätigt.

    Es wurden akzeptable Werte
    für
    Genauigkeit und Präzision
    festgelegt.

    Verifizierung Die Überprüfung Signifikante Kreuzungen
    von Probenahme signifikanter wurden von alternativen
    und Kreuzungen durch Mitarbeitern des
    unabhängige oder Unternehmens verifiziert.
    Assaying alternative
    Mitarbeiter des
    Unternehmens.

    Die Verwendung von ZwKeines der Bohrlöcher in
    illingslöchern diesem Bericht ist
    . gezwirnt.

    Dokumentation von Die Primärdaten wurden mit
    Primärdaten, Hilfe der
    Dateneingabeverfahre
    n, LogChief Software auf
    Datenverifizierung, robusten Buch-Laptops
    Datenspeicherung erfasst. Die Software
    (physische und verfügt über
    elektronische) Validierungsroutinen und
    Protokolle. die Daten wurden dann in
    eine sichere zentrale
    Datenbank
    importiert.

    Besprechen Sie jede Es wurden keine
    Anpassung der Anpassungen an den
    Testdaten.
    Assays vorgenommen.
    Lage der DatenpuGenauigkeit und Alle Bohrmanschetten
    nkte Qualität der werden mit RTK GPS (±10mm
    Untersuchungen zur Genauigkeit) vermessen,
    Lokalisierung von wobei die meisten
    Bohrlöchern (Hals- Diamantlöcher und
    und Tiefbohrungen), tieferen RC-Löcher im
    Gräben, Bergwerken Bohrloch in Abständen von
    und anderen im Allgemeinen etwa 30 m
    Standorten, die zur mit elektronischen
    Schätzung von Multi-
    Mineralressourcen Shot- und Kreiselgeräten
    verwendet vermessen werden.
    werden.

    Angabe des verwendeteKoordinate und Azimut
    n werden in UTM WGS84 Zone
    Netzsystems. 30 North
    gemeldet.

    Qualität und Die topographische
    Angemessenheit der Kontrolle wurde aus der
    topographischen Luftbildfotografie mit 12
    Kontrolle. vermessenen
    Kontrollpunkten
    ermittelt. Ein 1m
    Bodenauflösungs-DTM wurde
    von Sahara Mining
    Services aus einer
    UAV-Umfrage mit einem DJI

    Inspire 1 UAV in einer
    Höhe von 100m produziert.
    Die topografische
    Kontrolle ist ausreichend
    für die Schätzung von
    Mineralressourcen und
    Erzreserven.

    Datenabstand undDatenabstand für die Der Bohrabstand liegt bei
    – Berichterstattung 50m x 100m Linienabstand
    verteilung über die mit einer Füllung von 50m
    Explorationsergebnis x 50m und 10m x 15m in
    se. ausgewählten Bereichen.

    Ob der Datenabstand Der Abstand und die
    und die Verteilung der Bohrdaten
    Datenverteilung sind ausreichend, um die
    ausreichen, um den geologische und gradierte
    Grad der Kontinuität für die
    geologischen und Klassifizierungen der
    gradierten Mineralressourcen und
    Kontinuität zu Erzreserven zu
    bestimmen, der für gewährleisten, die unter
    das Verfahren zur Verwendung dieser
    Schätzung der Informationen vorgenommen
    Mineralressourcen wurden.
    und Erzreserven und
    die angewandten Die Mineralisierung, die
    Klassifizierungen im Allgemeinen in einer
    angemessen Größenordnung von 50 m x
    ist. 50 m getestet wurde und
    näher beieinander
    liegende Bohrungen werden
    der angezeigten Kategorie
    zugeordnet,

    wobei Schätzungen für
    Zonen mit enger
    beieinander liegenden
    Bohrungen als gemessen
    eingestuft werden.
    Schätzungen für nicht
    einheitlich informierte
    Paneele 50 x 50 m
    Bohrungen werden der
    abgeleiteten Kategorie
    zugeordnet.

    Orientierung Ob das Sample ComposiBohrloch-Assays wurden in
    der Daten in ting 2 m Tieflochintervallen
    Bezug angewendet wurde. für die
    Mineralressourcenschätzung
    auf die geologis zusammengesetzt.
    che
    Struktur

    Ob die Orientierung Die meisten
    der Probenahme eine Ressourcenbohrungen waren
    unvoreingenommene etwa
    Probenahme 450 bis 60o nach Osten
    möglicher geneigt, was
    Strukturen und des
    Umfangs, in dem eine unvoreingenommene
    diese bekannt sind, Probenahme
    unter der Mineralisierung
    Berücksichtigung ermöglichte.
    der Lagerstättenart
    ermöglicht.

    Wenn davon
    ausgegangen wird,
    dass der
    Zusammenhang
    zwischen der
    Bohrorientierung
    und der Ausrichtung
    wichtiger
    mineralisierter
    Strukturen eine

    Probenahmevorspannung
    eingeführt hat,
    sollte dies
    bewertet und bei
    Material berichtet
    werden.

    MustersicherheitDie Maßnahmen zur Diamantkern- und RC-Proben
    Gewährleistung der wurden mit dem
    Probensicherheit. Cardinal-Fahrzeug von der
    Bohrstelle transportiert,
    um die Lagerung im
    Bolgatanga-Felduntersuchun
    gsbüro sicherzustellen.
    Kerntechniker,
    Außendiensttechniker und
    Geologen stellten sicher,
    dass die Proben
    protokolliert,

    vorbereitet und sicher
    gelagert wurden, bis sie
    für den Transport zu den
    Testlabors durch das vom
    Testlabor eingesetzte
    Personal abgeholt
    wurden.

    Alle zur Untersuchung
    eingereichten Proben
    wurden in einem
    verschlossenen, sicheren
    Schuppen aufbewahrt, bis
    sie vom Laborpersonal für
    den Transport zum
    Testlabor abgeholt
    wurden. Der
    zurückgehaltene Bohrkern
    und die RC-Späne werden
    sicher in der
    Kernspeichermischung
    gelagert, und die
    Zellstoffe werden sicher
    in der Kernhalle
    gelagert.

    Ein Freigabeprozess
    zwischen Cardinal und dem
    Laborfahrzeugführer
    stellte sicher, dass
    Muster und

    Unterlagen übereinstimmen.
    Die Proben wurden dann
    zum Labor transportiert,

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Cardinal Resources Limited
    Sarah Shipway
    Level 1, 115 Cambridge Street, West Leederville
    6007 Perth
    Australien

    email : sos@marmic.com.au

    Pressekontakt:

    Cardinal Resources Limited
    Sarah Shipway
    Level 1, 115 Cambridge Street, West Leederville
    6007 Perth

    email : sos@marmic.com.au


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Cardinal Infill Bohrergebnisse für Start-Tagebau

    wurde veröffentlicht am 16. Juli 2019 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 69 x angesehen