• Lesezeit ca. 2 Minuten, 37 Sekunden 
    News-ID 100818 

    Mit der Kombination von Telefon- und Reservierungsservice entlastet HotelOffice24 seine Hotelpartner.

    Berlin, 16. Juli 2019. Viele Hotels nutzen bereits die Services von Callcentern und schätzen Vorteile wie permanente Erreichbarkeit und Kostentransparenz. Was sie jedoch vermissen, sind Branchenkenntnisse der Callcenter-Agents. „Die Gäste spüren, dass am anderen Ende der Leitung kein Hotelexperte ist“, so Isabelle Fleck, Operationsmanagerin von HotelOffice24. Das Berliner Startup hat sich mit seinen Dienstleistungen ausschließlich auf Hotels spezialisiert und betreut nicht, wie es bei Telefondienstleistern häufig der Fall ist, Kunden verschiedener Branchen. Zudem bietet HotelOffice24 neben der klassischen Anrufannahme weitere Backoffice-Leistungen an. So werden Reservierungen nicht nur angenommen und weitergeleitet, sondern auch direkt in die Systeme der Hotels eingebucht und per E-Mail bestätigt. Zudem garantieren sie ihren Hotelpartnern, dass keine Anfrage verloren geht und kein Anruf unbeantwortet bleibt.
    Seit kurzem nutzen jetzt auch die Sonnenhotels die Angebote von HotelOffice24. „Ganz gleich, ob es um Telefonservice, Zimmerbuchungen oder die Betreuung unseres Online-Chats geht, das Team um Isabelle Fleck ist vom Fach. Das sind Hoteliers mit Leib und Seele, die unsere Sprache sprechen. So macht es für unsere Gäste keinen Unterschied, ob sie mit unserem Office in Goslar oder unserem neuen Dienstleister verbunden sind“, so Karina Dörschel, Geschäftsführerin der Sonnenhotels zur innovativen Kooperation. Zu den Sonnenhotels gehören 12 familiengeführte Drei- und Vier-Sterne- Häuser in Deutschland und Österreich. Im September wird das Sonnenhotel Weingut Römmert im fränkischen Volkach eröffnet, welches ebenfalls von HotelOffice24 mitbetreut wird.

    Über Sonnenhotels: Urlaub in den Sonnenhotels ist, wenn Sonne in dein Herz kommt. Ganz gleich, ob es den Reisenden in den Norden an die Mecklenburgische Seenplatte, in die Nähe der Lüneburger Heide, in den wildromantischen Harz, ins Erzgebirge oder in den Bayerischen Wald oder nach Österreich zieht: Alle Sonnenhotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Gäste jeden Alters wohl. Die Häuser bieten von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten um aktiv zu sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Hier dürfen Sie Ihre Seele baumeln lassen. Individueller Urlaub inmitten der schönsten Landschaften ist in allen 12 Sonnenhotels möglich. Dafür steht die Gastgeber-Leidenschaft für echte Willkommenskultur, mit Service für wirklich unbeschwerte Tage und mit vielen Ideen für unvergessliche Erlebnisse. Und mit Angeboten und Arrangements, die die Gäste mit der Sonne um die Wette strahlen lassen. Die Ferienhotelspezialisten erweitern stetig ihr Portfolio: Spannende neue Hotelprojekte sind seit Dezember 2018 in Bad Harzburg im Harz, seit Februar 2019 auch in Bad Rappenau und ab Herbst 2019 in Volkach an der Mainschleife zu erleben. Immer ein Stück weiter gedacht in Bezug auf Innovation, Originalität, Genuss und Entspannung. Nähere Informationen erhält man auf der Homepage der Sonnenhotels unter www.sonnenhotels.de.

    Über HotelOffice24: Das Unternehmen ist auf Dienstleistungen für das Backoffice von Privat- und Kettenhotels spezialisiert und mit seinem Angebot einzigartig in der Branche. Zum Portfolio von HotelOffice24 zählen neben Reservierung mit Telefonservice auch das Veranstaltungsmanagement sowie Sales, Marketing und Buchhaltung. Der Leistungsanspruch: Keine Anfrage und kein Gast gehen mehr verloren, alle Services sind nach Bedarf abrufbar und laufende Personalkosten, die Hotels insbesondere in den buchungsschwachen Monaten belasten, fallen weg. Kosten entstehen nur dann, wenn eine Leistung in Anspruch genommen wird. Ebenso sind mit HotelOffice24 Ausgaben für die Mitarbeiterrekrutierung oder Personalausfälle passé. HotelOffice24 hat seinen Sitz in Berlin und ist seit März 2017 auf dem Markt. Das Unternehmen kooperiert unter anderem mit 25hours, Living, Ruby und Amedia Hotels sowie vielen Best Western Häusern und seit Kurzem mit dem Kongresshotel Potsdam und den Sonnenhotels.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    HotelOffice24
    Frau Isabelle Fleck
    Knaackstraße 98
    10435 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 959 991 839
    web ..: http://www.hoteloffice24.de
    email : service@hoteloffice24.de

    Pressekontakt:

    HotelOffice24
    Frau Konstanze Raschke
    Knaackstraße 98
    10435 Berlin

    fon ..: 030 959 991 839
    web ..: http://www.hoteloffice24.de
    email : k.raschke@hoteloffice24.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    HotelOffice24, mehr als ein Callcenter – Neuer Partner Sonnenhotels

    wurde veröffentlicht am 16. Juli 2019 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 82 x angesehen