• Lesezeit ca. 2 Minuten, 6 Sekunden 
    News-ID 61030 

    Tom Heyem beschreibt in „Jamie – Im Leben nicht“ zwei Brüder zwischen Bruderhass und Bruderliebe.

    BildTom Heyem erzählt in seinem berührenden Roman „Jamie – Im Leben nicht“ die bewegende Geschichte von Liam, der vor 21 Jahren seinen Bruder Jamie aus seinem Leben verstoßen hat. Liam wurde damals von seinem Bruder so sehr verletzt, dass dieser keinen Platz mehr in seinem Leben einnehmen sollte. Doch 21 Jahre später steht Jamie vor Liams Tür und trägt noch mehr Anspannung und Leid in Liams bereits durchgerütteltes Leben. Sowohl Liams Vater als auch seine Tante sind verstorben und seine Mutter wurde in ein Pflegeheim eingewiesen. Darüber hinaus steht seine Beziehung mit seiner Freundin Therasa kurz vorm Scheitern. Das Letzte, was Liam braucht, ist Ärger durch seinen aus dem Nichts auftauchenden Bruder. Dieser scheint jedoch der einzige Mensch zu sein, der sich während seines Zusammenbruchs um ihn kümmert.

    Tom Heyem, 1986 in Dresden geboren, webt in „Jamie – im Leben nicht“ die Geschichte zweier Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Heyem quält seine Charaktere und lässt sie durch deprimierende, erschreckende, aber auch rührende und freudvolle Situationen gehen – bis zum erstaunlichen Schluss. Am Ende des Tunnels wartet auf seine Charakter und seine Leser ein Licht … Dem Autor Tom Heyem gelingt es in seiner packenden Lektüre „Jamie – Im Leben nicht“ Leser bis zur letzten Buchseite an die Geschichte einer Annäherung zu fesseln.

    „Jamie – Im Leben nicht“ von Tom Heyem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0360-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein unabhängiges Unternehmen, das keinem großen Medienkonzern angehört, sondern sich in diesem Bereich seit Jahren durch eigene Innovationskraft behauptet.

    tredition steht Autoren in allen Aspekten rund um die Buchveröffentlichung zur Seite und bietet diesen die Möglichkeit, alle Vorzüge des Self-Publishing zu genießen und zugleich von der Service- und Produktqualität eines Verlages zu profitieren. Autoren veröffentlichen mit der technisch innovativen „Drei-Bücher-mit-einem-Klick-Technologie“ Paperback, Hardcover und e-Book in wenigen Schritten. tredition vertreibt diese Werke über alle Verkaufskanäle flächendeckend im Buchhandel (stationärer Buchhandel, Online-Stores) – und das weltweit. Den umfassenden Verlagsservice rundet das professionelle Buch- und Leser-Marketing für jedes Buch und die individuelle Autorenbetreuung ab.

    tredition hält damit alle Dienstleistungen bereit, um die Weichen für den Bucherfolg zu stellen. So konnten wir seit 2006 über 40 000 Bücher als Paperback, Hardcover und e-Book veröffentlichen.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Jamie – neuer Roman erzählt die aufrüttelnde Geschichte einer Annäherung zwischen zwei Brüdern

    wurde veröffentlicht am 24. März 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 159 x angesehen