• Werbung


    Lesezeit ca. 1 Minuten, 29 Sekunden 
    News-ID 43840 

    Wer kennt wen entstand im Jahr 2006 mit damals 1,5 Millionen Mitgliedern. Zu besten Zeiten wies die Plattform sogar eine Mitgliederanzahl von 9,6 Millionen Mitgliedern auf. Doch diese Zeiten liegen lange zurück. Gegen die starke Konkurrenz konnte sich Wer kennt wen nicht durchsetzen. Auch verschiedene Neuerungen (wie z.B. Vereinsheim, Tier- und Kfz- Profile), die erst im Herbst 2013 eingeführt wurden, konnten die schwächelnde Plattform nur temporär stärken. Der große Mitgliederschwund konnte damit nicht kompensiert werden. Deshalb entschloss sich nun der Inhaber der Plattform (RTL interactive) Wer kennt wen aufzugeben.
    Zurzeit sucht das Unternehmen nach einem neuen Investor. Wird dieser nicht gefunden, gehen bei Wer kennt wen definitiv Mitte des Jahres die Lichter aus.

    Alle Nutzer von Wer kennt wen, die jetzt eine Alternative suchen, sollten sich die Plattform Twixxi einmal genauer anschauen. Twixxi ist ebenso wie „Wer kennt wen“ komplett kostenlos und bietet verschiedene Features. Nach der Anmeldung kann der Nutzer hier Freundschaften knüpfen, Interessen teilen und vielleicht die große Liebe finden. Das besondere an Twixxi ist, dass es nicht nur eine Dating Plattform ist, sondern eben auch ein soziales Netzwerk. Somit kann man neben dem Kontakt zu seinen Freunden eventuell auch die große Liebe finden. Besonderes Features ist hier ein Webcam Chat, der auf der Plattform für alle Nutzer verfügbar ist. So kann man direkt mit dem potentiellen Partner oder mit Freunden richtig ins Gespräch kommen. Natürlich kann man bei Twixxi auch Videos, Musik, Fotos und News mit seinen Freunden teilen.

    Werbeanzeige

    Die Anmeldung bei Twixxi ist unkompliziert und in wenigen Minuten erledigt. Danach kann der Nutzer dann voll durchstarten und bei einer neuen und frischen Plattform mitwirken. Die Zahl der Mitglieder bei Twixxi steigt stetig. Täglich melden sich neue Mitglieder an, um zu flirten und zu chatten. Somit kann man hier als neuer Nutzer sehr schnell neue Kontakte und Freundschaften schließen. Twixxi ist auf jeden Fall eine echte Alternative zu den übrigen sozialen Netzwerken und Dating Plattformen und lohnt auf jeden Fall einen Besuch.

    Twixxi.com
    Paolo Capurso
    Beim Brestenberg 12

    79395 Neuenburg
    Deutschland

    E-Mail: info@twixxi.com
    Homepage: http://www.twixxi.com
    Telefon: 491755652752

    Pressekontakt
    Twixxi.com
    Paolo Capurso
    Beim Brestenberg 12

    79395 Neuenburg
    Deutschland

    E-Mail: info@twixxi.com
    Homepage: http://www.twixxi.com
    Telefon: 491755652752

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Die Wer-kennt-wen.de Alternative mit Twixxi.com

    wurde veröffentlicht am 30. März 2014 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 322 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , ,