• Lesezeit ca. 2 Minuten, 25 Sekunden 
    News-ID 43432 

    In Zeiten, in denen die meisten Anlagemöglichkeiten an Wert verlieren, ist die Immobilie hoch im Kurs – aber gute Beratung wird genau darum immer wichtiger denn je.

    BildGerade war wieder ein Star im Dschungel in Australien, die Ihr Vermögen in Ost-Immobilien verloren hat und daher zum Madenessen antreten musste. Dabei: Immobilien sind doch eigentlich wertbeständig! Oder? Stimmt, aber wo welche Immobilie zum richtigen Preis angeboten wird und wo man ein Schnäppchen machen kann, das wissen nur die erfahrensten Immobilienmakler. Einer der laufend Top-Bewertungen als bester Immobilienmakler von München erhält, ist Thomas Müller-Groscurth. http://www.mueller-groscurth-immobilien.de

    Immobilien sind was wert und behalten Ihren Wert! Soweit ist das keine Neuigkeit. Aber in Zeiten von schlechten Zinsen und schwachen Renditen bei Lebens- und Rentenversicherungen wird diese eigentlich so kleine Tatsache plötzlich sehr bedeutsam. So wundert es kaum, dass immer mehr Menschen sich auf die Suche nach einer Immobilie machen. Doch genau das führt dazu, dass mit der Zahl der Interessenten auch die Zahl der Immobilienmakler und Verkäufer steigt. Aber, was ist wichtig beim Erwerb einer Immobilie? Was sollte beachtet werden und woran muss man unbedingt denken? Zum Glück gibt es zwischen einer Vielzahl von eher zwielichtigen Maklern auch eine ganze Reihe von seriösen Anbietern, die ihren Kunden hier gern Hilfestellung in allen wichtigen Bereichen liefern.

    Doch, was macht den Unterschied zwischen einem wirklich guten Makler und einem Anbieter, der für möglichst kleine Leistung das festgelegte Honorar einnehmen möchte? Der größte Unterschied liegt in der Angebotspalette und der Einstellung des Maklers selbst. Denn das, was als Serviceangebote angepriesen wird, ist nicht immer identisch mit dem, was auch tatsächlich geleistet wird. Wie eine gute Servicepalette aussieht, kann man auf der Internetseite der Agentur Thomas Müller-Groscurth Immobilien http://www.mueller-groscurth-immobilien.de sehen. Wie die Einstellung eines Maklers aussehen sollte, wird am besten durch dieses Zitat verdeutlich: „Man kann eine Immobilie richtig einschätzen und strategisch vermarkten, aber nicht nur Professionalität verkauft sie, sondern das richtige Quäntchen Leidenschaft. Der Schuss Herzblut. Wenn Sie am Ende einer erfolgreichen Zusam-menarbeit über uns sagen würden: „Die haben sich richtig für mich ins Zeug gelegt“ – salopp gesagt – das würde uns am meisten glücklich machen!“ (Zitat von Thomas Müller-Groscurth)

    src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">

    So sieht das Angebot von Thomas Müller-Groscurth nicht nur umfangreiche Leistungen für Verkäufer und Vermieter vor, sondern auch Beratungen in Sachen Finanzierung oder Immobilienrente (womit eine vermietete Immobilie gemeint ist, die ein Stück Altersvorsorge darstellen kann). Man wird schnell feststellen: Eine Immobilie ist heute eine wirklich gute Geldanlage. Doch ein gutes Immo-biliengeschäft beginnt mit einem guten Makler. Damit am Ende die Immobilie wirklich wertbeständig ist, und nicht zum berühmten Fass ohne Boden wird. Erreichbar ist die Agentur Thomas Müller-Groscurth über die Hotline 089 – 39 29 37 – 62 oder die auf der Internetseite http://www.mueller-groscurth-immobilien.de angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

    Über:

    MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN
    Herr Thomas Müller-Groscurth
    Eschenstraße 56
    82024 Taufkirchen
    Deutschland

    fon ..: 089 – 39 29 37- 62
    fax ..: 089 – 39 29 37- 64
    web ..: http://www.mueller-groscurth-immobilien.de
    email : info@mueller-groscurth-immobilien.de

    Thomas Müller-Groscurth seit Jahren immer unter den besten Immobilien-Maklern von Bayern zu finden. Auf der Bewertungsseite makler-empfehlung-muenchen.de ist der Makler immer unter den Top-10 zu finden – mit aktuell 201 positiven Bewertungen von Kunden. Das Immobilienbüro Müller-Groscurth ist Spezialist im Verkauf und der Vermietung von Immobilien und bietet eine schnelle Vermittlung von bonitätsgeprüften Interessenten, die pünktlich zahlen und auch sonst keinen Ärger machen. Dem institutionellem Anbieter bietet Müller-Groscurth eine schnelle Reduzierung, auch von größeren Leerbeständen.

    Pressekontakt:

    Der Pressetherapeut
    Herr Alois Gmeiner
    Rembrandtstraße 23/5
    1020 Wien

    fon ..: 0043/133 20 234
    web ..: http://www.pressetherapeut.com
    email : 2000@chello.at

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Immobilien sind eine gute Investition – oder ein Fiasko fürs ganze Leben

    wurde veröffentlicht am 21. März 2014 in der Rubrik Finanzen
    Content wurde 473 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,