• Werbung


    Lesezeit ca. 1 Minuten, 14 Sekunden 
    News-ID 43040 

    Der 100-jährige, der aus dem Fenster stieg, hat das Rennen gemacht.

    BildDer HörKules wurde am 12. März 2014 im Rahmen der WDR-Gala zum Deutschen Hörbuchpreis in Köln an Heinz Dieter Sommer, den Hörfunk-Direktor des Hessischen Rundfunks und den Schauspieler Udo Schenk überreicht. „Der 100-jährige, der aus dem Fenster stieg“, eine Hörspielproduktion des Hessischen Rundfunks ist im Hörverlag erschienen. Die Plätze zwei und drei belegen: „Herzblut“ von Volker Klüpfel und Michael Kobr erschienen bei OSTERWOLDaudio und „Anna Karenina“ erschienen im Verlag DAV.

    Der HörKules 2014

    Bis 16. Februar 2014 waren die Leser des Hörbuch-Magazins und der Online-Plattform www.hoerkules.de aufgerufen ihren persönlichen Favoriten zu wählen. Aus einer Shortlist mit 10 Hörbuchtiteln konnten sich die Hörbuchfans im zweiten und finalen Wahlgang ihr Lieblingshörbuch auswählen. Zuvor hatte eine aus Buchhändlerinnen und Buchhändlern bestehende Jury eine 30 Hörbücher umfassende Longlists für den ersten Wahlgang, der am 31.12.2013 endete, aufgestellt. Der Hörbuch-Publikumspreis HörKules wird gestiftet von der Buchwerbung der Neun, München als Herausgeberin des HörBuch-Magazins für den Buchhandel.

    Werbeanzeige

    Kontakt
    Buchwerbung der Neun GmbH
    Frau Brigitte Laxhuber
    Projektleitung Hörbuch
    Goethestraße 43
    80336 München
    Tel: 08276 – 51 97 57
    blaxhuber@bwd9.de

    Über:

    Buchwerbung der Neun GmbH
    Frau Brigitte Laxhuber
    Goethestraße 43
    80336 München
    Deutschland

    fon ..: 089-235556-3
    fax ..: 089-26 02 24 28
    web ..: http://www.bwd9.de
    email : blaxhuber@bwd9.de

    Branchenerfahrung seit über 40 Jahren, Full-Service-Agenturleistungen sowie zielgruppengerechte Vermarktungs- und Marketingkonzepte für Verlage und Buchhandlungen sind unsere Stärken.

    Der Schwerpunkt der Arbeit liegt seit jeher in der Konzeption und Realisation von bedarfs- und kundenorientierten Print- und Onlinemedien, um Erwachsene, Jugendliche und Kinder für das Thema Literatur zu begeistern.

    Neben den klassischen Werbemitteln und -trägern – wie Plakatierungen, Beilagen in Publikumszeitschriften und Anzeigenschaltungen – produziert die Bwd9 flankierend PoS-, TV-, Radio- und Online-Werbung.

    Pressekontakt:

    Hans Haller Kommunikation Stuttgart
    Herr Hans Haller
    Im Flieder 2
    70190 Stuttgart

    fon ..: 0049-711-72233664

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Die Hörbuch-Community hat den HörKules 2014 gewählt.

    wurde veröffentlicht am 14. März 2014 in der Rubrik Kunst - Musik
    Content wurde 382 x angesehen

    Schlagwörter: , , , ,