• Lesezeit ca. 1 Minuten, 35 Sekunden 
    News-ID 42582 

    Verstärktes PULL-Marketing mit Inbound-Optimierung profitiert vom aktuellen Trend zur häufigeren Eigensuche (der Kunden) im Internet, bei ihrer Informationsbeschaffung vor dem Kaufentscheid.

    BildKompetentes Inbound Marketing (PULL Marketing) gewinnt stark an Bedeutung. Die Ausrichtung ist klar: „Inbound-Marketing ist eine Marketing-Methode, die darauf basiert, von Kunden gefunden zu werden“ (1). Zeitgemässes Marketing sichert mit diesem Konzept und diesen Massnahmen hohe Auffind-Raten und attraktive Inhalte, für die zunehmende Zahl von Kunden, welche sich vor dem Kauf im Internet informieren.

    Das Inbound Marketing ist im Wandel. Die Suchmaschinen steuern ihre Auswahl nach aktualisierten, qualitativer orientierten Kriterien.

    Erfolgs-Chance: Kompetentes Inbound Marketing

    Die Erfolgs-Chancen im Inbound Marketing sind immens. Wer mit kompetentem Inbound Marketing gute Nachfrage (PULL) erreicht, der profitiert von der stark zunehmenden Informationsbeschaffung der potenziellen Kunden über die Suche im Internet.

    Die Erfolgsberater unseres Onlinemarketing-Netzwerks erreichen die notwendige überdurchschnittliche Kompetenz (in Zusammenarbeit mit unseren Mandanten) wie folgt:

    1. Erfolgserprobte Konzeption (Ziele, Strategien Keyword-Listen und Hauptinhalte)

    2. Mehrwert-Optimierung (Content-Strategie) und Suchmaschinen-Optimierung (Keyword-Strategie) für:
    – die Homepage (als zentrales Instrument)
    – die Online-PR und Blogs
    – die Social Media Aktivitäten des Unternehmens und der Mitarbeitenden
    – Online-Publi-Reportagen und -Praxisberichte (Testimonials zufriedener Kunden)
    – Direct eMails und Newsletters
    – Google ADWords
    – Einträge in Online-Verzeichnisse
    – usw.

    3. Kontrollen, Anpassungen, Tests und weitere Optimierungen.

    src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">

    Die Praxisergebnisse zeigen, dass durchschnittliche Qualität beim Inbound Marketing nicht genügt und mit überdurchschnittlicher Kompetenz überproportional besser Ergebnisse erreicht werden (exponentielle Erfolgs-Kurve).

    Tipps und Informationen zur Optimierung des Inbound Marketing:

    http://www.pressetext.com/news/20140305018
    Inbound-Marketing-Optimierung bringt Kunden-Gewinn

    Empfehlungen zur Optimierung der Online-Kommunikation:
    https://plus.google.com/109735776032310854688/posts
    Aktuelle Tipps für erfolgreiche Online-Kommunikation

    Die Kunden wenden sich immer stärker den Inbound-Angeboten zu und nehmen immer weniger und kürzere Informationen aus Outbound Marketing-Aktivitäten auf. Das Inbound Marketing nimmt deshalb im Marketing-Plan wichtige Stellung ein.

    Es lohnt sich, die Qualität des Inbound Marketing mit externem Support zu optimieren und mit erfolgserprobtem Input das Team zu besseren Ergebnissen zu führen.

    Weitere Informationen:

    Sandra Heinrich
    Sandra MarCom
    komm@heinrich.ch
    Tel. +41 44 761 00 16
    http://www.redaktor-texter.ch

    Über:

    Sandra MarCom
    Frau Sandra Heinrich
    Weidstrasse 12
    8913 Ottenbach-Zürich
    Schweiz

    fon ..: +41 44 761 00 16
    web ..: http://www.redaktor-texter.ch
    email : komm@heinrich.ch

    Sandra Markom ist spezialisiert auf Projektleitung und Erfolgsberateratung für Marketing-Kommunikation, Online- und Social Media-Marketing.

    Zusammen mit erfahrenen Netzwerk-Partnern werden Konzeption, Beratung, Support, Training und Umsetzung nach Bedarf angeboten.

    Pressekontakt:

    Effiprom GmbH
    Herr Emil Heinrich
    Weidstrasse 12
    8913 Ottenbach-Zürich

    fon ..: +41 44 761 03 87
    web ..: http://www.effiprom.com
    email : heinrich@effiprom.com

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Inbound Marketing Optimierung als Erfolgs-Strategie der Marketing-Kommunikation

    wurde veröffentlicht am 5. März 2014 in der Rubrik Marketing - Werbung
    Content wurde 412 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , ,