• Lesezeit ca. 1 Minuten, 11 Sekunden 
    News-ID 42552 

    Kostenlose Unterhaltung der Extraklasse: Echter Brandschwert-Krimi ist ab sofort als Gratis-Download verfügbar

    BildEs müssen nicht immer 500 Seiten sein, um Spannung zu erzeugen. Der Roman ,Hals in der Schlinge‘ von Sönke Brandschwert ist ein kleiner Thriller für zwischendurch – und ihn gibt es jetzt als eBook kostenlos. Obwohl das Buch als Print-Ausgabe noch im Verkauf ist, kann man es auf der Homepage des Autors kostenlos und legal als eBook herunterladen (http://www.brandschwert.de).
    Bekannt geworden ist Brandschwert vor allem durch seine Romane ,Schattenraum‘ und ,Spiel, bis du stirbst‘. Seine Fans schätzen den spannenden Erzählstil und die unvorhersehbaren Wendungen.
    Nachdem der Sigrid Böhme Verlag Anfang 2014 seine anderen Romane als eBook veröffentlichte, einigten sich Autor und Verlag darauf, ,Hals in der Schlinge‘ in digitaler Form kostenlos anzubieten. Angeboten werden drei verschiedene Formate: EPUB, MOBI und AZW3. Damit sollte für jeden eBook Reader ein passendes Format vorhanden sein.
    Seine anderen Romane gibt es als eBook zu einem Preis von 4,99EUR bei jedem Internet-Buchhandel.
    Kurzbeschreibung ,Hals in der Schlinge‘:
    Uwe wird verdächtigt, seinen Freund kaltblütig umgebracht zu haben. Die Indizien sind erdrückend. Die Beweislast wird so schwer, dass Uwe an sich selber zu zweifeln beginnt. Unterstützt von seiner Freundin beginnt er, der Sache auf den Grund zu gehen. Plötzlich taucht Uwes Ex-Freundin auf, die nicht nur interessante Informationen hat, sondern Uwe auch in eine Gefühlszwickmühle bringt. Je mehr Uwe herausfindet, umso gefährlicher wird es für ihn. Nicht nur die Polizei ist hinter ihm her …

    src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">

    Über:

    Sigrid Böhme Verlag
    Herr Sönke Brandschwert
    Wilhelmstraße 21
    65618 Selters
    Deutschland

    fon ..: 06483 805 – 331
    web ..: http://www.sigrid-boehme-verlag.de/
    email : brandschwert@sigrid-boehme-verlag.de

    Pressekontakt:

    Sigrid Böhme Verlag
    Herr Sönke Brandschwert
    Wilhelmstraße 21
    65618 Selters

    fon ..: 06483 805 – 331
    web ..: http://www.sigrid-boehme-verlag.de/
    email : brandschwert@sigrid-boehme-verlag.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Kostenlos und legal: spannendes eBook von Sönke Brandschwert

    wurde veröffentlicht am 5. März 2014 in der Rubrik Buchempfehlung
    Content wurde 264 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , ,